Suchergebnisse

  1. D

    C70 Drosselklappe Probleme

    Hallo Habe meine DK auf Hallsensor umbauen lassen,hat kurz geklappt,jetzt muckt er wieder. Folgende Fehlercodes wirft er aus: 91B7;91A7;903F alle Drosselklappe 6440 Camshaft reset valve 903F und 6440 wirft er nach dem löschen immer aus,die anderen sporadisch. Eigentlich funktionieren die...
  2. D

    Woher MTE Software

    Hallo Nachdem LS ja Geschichte ist,woher bekommt man nun die MTE Software von einem vernünftigen Händler? Grüße Dietmar
  3. D

    Adapter 850/C/S/V 70 für Brembo R -Bremse

    Hallo Gerade bei Europeantuning gesehen http://europeantuning.luondo.nl/en/13564207/adaptor-brembo-r-calipers-for-volvo-850-en-svc70 Was ist davon zu halten.brauchbar oder Harakiri wonach es mir aussieht. Grüße Dietmar
  4. D

    Zierleisten Windschutzscheibe und Heckfenster C70T5 Coupe

    Hallo Nachdem ich zum Spaß einen C70T5 My2000 gekauft habe,möchte ich ihn aufhübschen,alles kein Problem, bis auf die Zierleisten der WSS und der Heckscheibe (8618513)leider alles nicht mehr erhältlich,kennt jemand eine Alternative zu den originalen Teilen. Grüße Dietmar
  5. D

    Wechselinterval Steuerkette S80 3.2

    Hallo Kennt jemand den Wechselintervall der Steuerkette beim 3.2 Liter BJ.2007 (S80)? Grüße Dietmar
  6. D

    S60R keine Leistung

    Hallo Jetzt hats mein Hobbyfahrzeug erwischt,am Wochenende eine kleine Ausfahrt gemacht,hab einen Bus überholt und kein Turbobums. Dreht hoch wie ein Sauger,man hört auch keinen Turbo.Da ich schom mal einen Marderschaden hatte mal die Schläuche kontrolliert,scheint aber alles ok zu sein, auch...
  7. D

    17" OZ Ultraleggera auf S60R

    Hallo Weiss jemand ob die 17" OZ Ultraleggera über die R Bremse passen? Grüße Dietmar
  8. D

    Downpipe Intercooler Set

    Hallo Kennt jemand das angebotene Set hier? http://phuzzymotorsports.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=1_2&products_id=4 Kann jemand etwas dazu sagen,die Teile gibt es auch einzeln. Grüße Dietmar
  9. D

    Bremsscheibenauswahl S60R/V70IIR

    Hallo Mittlerweile gibt es ja schon eine Arschvoll Scheibenanbieter für die 330iger Bremboanlage,nur welche taugen was,vielleicht hat schon jemand Erfahrung mit einer der unten angeführten Scheiben. AP Racing 25097V Ferodo DDF1682 Pagid 54781 Pro Textar 92178103 Mintex MDC1938 die orig.Volvo...
  10. D

    Tuning S40T5 AWD

    Hallo Hab mir jetzt mal einen S40T5 AWD angesehen,wie sieht es denn da mit dem AWD aus,verträgt der ein Tuning?Sollte ja schon eine Haldex Kupplung sein.Taugt der AWD was oder besser einen FWD? Danke Dietmar
  11. D

    Tuning 2.5T

    Hallo Da in nächster Zeit womöglich ein neuer S80 ansteht mal eine Frage,wie sieht es denn mit den Innereien der neuen 2.5T aus.So BJ.2007,wieviel Leistung verträgt der denn ohne den Motor zu öffnen?Sind da 350PS und 400NM mit den originalen Innereien möglich? Grüße Dietmar
  12. D

    Empfehlenswerte Bremsbeläge S60R

    Hallo Welche Beläge für den S60R sind empfehlenswert? Grüße Dietmar
  13. D

    Federn S80T5

    Hallo Habe einen S80 T5 (B5204T3),nachdem ich neue Stoßdämpfer habe (Bilstein) möchte ich auch die Federn wechseln.Weiss jemand einen Hersteller wo die Angeben zur Tieferlegung auch stimmen,hatte schon 30/30 die dann 60/40 waren.Vielleicht hat schon jemand welche probiert. Grüße Dietmar
  14. D

    BSR Auspuff S60R

    Hallo Ich fahre derzeit mit einem BSR Auspuff für den V70II an meinem S80T5,leider passt der nicht so ganz in meine Ausbuchtung und auch das 100mm Endrohr gefällt mir nicht so.Möchte jetzt den Endtopf vom S60r/V70r montieren,der ist etwas kürzer,wenn den jemand hat könnte er mir vielleicht...
  15. D

    mail @volvopower.net

    Hallo will jemanden ein Mail schreiben,seine Addresse ist .....@volvopower.net,krieg aber immer eine Fehlermeldung vom Server,Addresse ist richtig,da ich eine Mail von ihm bekommen hab und nur auf "Antworten" gegangen bin.Gibt`s Probleme mit dem Mailserver? Tschau Dietmar
Zurück
Oben