Suchergebnisse

  1. pzwop

    Druckwächter Kühlmittel

    Moin, ich habe einen Fehlercode, der lautet "Druckwächter im Kühlmittelkreislauf - Falsches/kein Signal". Fahrzeug ist ein 2,3l T5 '96. Hat der so einen Sensor und wenn ja, wo befindet der sich? Als Erstatzteil habe ich den nicht gefunden. Danke vorab für die Info's.
  2. pzwop

    Zeichung Motor

    Moin, hat jemand eine Explosionszeichung von dem 2,3L T5 Motor?
  3. pzwop

    850 m56 ÖLmenge

    Moin, ich benötige mal eben kurz die Ölmenge, die in das Getrieb gehört. danke
  4. pzwop

    Dreieckslenker

    Moin, weiss jemand, ob man für den Lenker andere Zapfen bekommt? Die beiden Buchsen kann man ja austauschen gegen POM, aber gibt es ähnliches für den Zapfen? gruß
  5. pzwop

    Stellplatz NOS

    Moin, ja, ich suche nen Stellplatz irgendwo rund um die Nordschleife. Wenn ihr jemanden kennt, der einen kennt ...., oder selber was anbietet, was noch nicht im Inet steht, dann bitte melden. Preislich sollte der kein Eigenheim kosten!!! Sowas bekomme ich hier im Hamburg. :( Gruß Christian
  6. pzwop

    Volvo Trucks commercial

    http://distractify.com/people/amazing/the-epic-split-featuring-van-damme/
  7. pzwop

    M56 850 T5 -> T4 '98

    moin, ja wie oben schon geschrieben, möchte ich das getriebe aus meinem t5 in meinen t4 umbauen, da das defekt ist und ich im t5 nen anderes verbauen muss, das mehr mit macht. passt das, oder nicht. übersetzungsverhältnis ist mir egal, da der t4 eh nicht standard ist.
  8. pzwop

    drunken guy

  9. pzwop

    Tempomat 850

    Hi, ich hab ein kleines Problem mit dem Tempomaten. Wenn ich den einschalte und eine Geschwindigkeit vorgebe hält er diese nicht. Wenn ich die Beschleunigungstaste drücke, beschleunigt der Wagen, aber speichert diese nicht. Wird der Tempomat geblockt, wenn kein Airbagsteuergerät...
  10. pzwop

    kühlerlüfter 850 t5 '96

    hi, ich hab ein problem mit dem oben genannten. wenn man sich das relais von vorne/oben anschaut, hat man einmal rechts einen schwarzen stecker. dort hab ich masse. dann kommt der stecker mit rot und grün, der zum ventilator geht. der nächste ist die ansteuerung fürs relais. so und der ganz...
  11. pzwop

    Teilenummer

    Hi, ich bräuchte einmal relativ Zeitnah eine Teilenummer. :) Ich brauch das Kühlwasserrohr, welches hinten von der WaPu unter Krümmer längs geht. Es muß für einen T5 von/ab Bj.99 sein. Das Rohr ein einen Anschluss mehr, als wie das vom 850er. Wäre super, wenn das schnell klappt. Danke :)
  12. pzwop

    Auf nach Vegas

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Mmh-ew1swD4
  13. pzwop

    Regenbogenmaschine

    http://www.simracingclubs.com/offtopic/231-regenbogenmaschine.html#post372 ;D ;D ;D
  14. pzwop

    ... es ist unglaublich ...

    http://www.n-tv.de/technik/Schwarz-Gelb-will-Zugriff-auf-Passwoerter-article7614361.html
  15. pzwop

    abs sensoren

    moin, was für einen wert muss der abs sensor haben, wenn der i.o ist?
  16. pzwop

    850 motoraufhängung

    moin ich such für den 850 motoraufhängungen. aus pu wollte ich keine, sondern eher noch härter. alltagstauglichkeit ist nicht nötig. gibt es da was irgendwas. ich hab da selber jetzt nichts gefunden. gruß
  17. pzwop

    Flexrohr

    Moin, mal wieder eine kurze Frage. Welchen Innendurchmesser hat das Flexrohr beim 850 T5 Bj.96? Danke für die hoffentlich schnelle Info.
  18. pzwop

    Öltempgeber 850

    Moin, kann mir mal eben einer kurz das Maß für die Ölablassschraube geben. Danke und schönen Abend.
  19. pzwop

    Juke r

    er wird wirklich gebaut. zwar nicht ganz billig, aber spass garantiert. http://www.n-tv.de/auto/Nissan-erschafft-den-Mini-Godzilla-article6199411.html
  20. pzwop

    Carroll Shelby

    Hab eben mit erschrecken lesen müssen, das Carroll Shelby am 10.5. im Alter von 89 Jahren verstorben ist. http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/auto/Wenn-die-Cobras-Trauer-tragen-article6265351.html...
Zurück
Oben