Suchergebnisse

  1. S

    DRINGEND!!!!!

    Moin,moin! Hatte eben einen üblen Auffahrunfall und brauche deshalb ein paar neue Teile... Motorhaube, beide Frontscheinwerfer, Stossstange vorn. Diese Teile brauche ich auf jeden Fall. Kann die Motorhaube nicht öffnen, muss mal gucken was noch kaputt ist. Ich hoffe mal das nicht mehr...
  2. S

    Wo kann ich Radläufe nähe Dortmund bördeln lassen?

    Moin,moin! Wo kann ich Radläufe nähe Dortmund bzw. Waltrop bördeln lassen? Wer hat da ne Adresse oder Telefonnummer für mich? Wäre klasse wenn ihr was wisst!!! Bye Sascha
  3. S

    mal was anderes,rückfahrlicht beim Nissan Micra

    Moin,moin! Bei meiner Freundin funzt das Rückfahrlicht am Nissan Mikrig nicht mehr. Gestern hab ich neue Birnen reingemacht und alle Sicherungen überprüft,sind alle ganz. Aber trotzdem geht es nicht mehr. Kann mir von euch jemand sagen was es noch sein könnte? Bye Sascha 440
  4. S

    Servoflüssigkeit im Bremssystem! HILFEEEEE

    Moin,moin! Wollte eben meine Servoflüssigkeit auffüllen und habe in der Eile die Flüssigkeit in den Behälter für die Bremsflüssigkeit gekippt :elkembarassed: Was kann das für Folgen haben :elkhuh: Es waren nur ca.80 ml. Bye Sascha
  5. S

    Unterboden-Beleuchtung???

    Moin Leute! Habe vieleich vor mir eine blaue Unterbodenbeleuchtung zu holen. Ich finde es sieht bei Nacht echt Hammermäßig aus :elkcool: Was haltet ihr davon? Welche Farbe würdet ihr nehmen? Bye Sascha
  6. S

    Wo Tankt Ihr eigentlich???

    Moin,moin! Wollte nur mal wissen wo ihr so tankt. Also seit dem es V-Power gibt, tanke ich nur noch bei Shell... Bye Sascha
  7. S

    Handbremse nachstellen,aber wo

    Moin,moin! Habe mal eine Frage! Wo und wie kann ich an meinem 440er die Handbremse nachstellen??? Als ich den Wagen vor ca nem Jahr bekommen habe, war die Handbremse noch Top! Doch jetzt kann ich sie fast bis oben hin ziehen!Kann das denn sein das die so schnell verschleißt? Bye Sascha
  8. S

    Anlage von ESX und Signat

    Moin, moin! Hat jemand schon erfahrungen mit den Car Hifi Marken ESX und Signat gemacht? Wie sind die Qualitätsmaßig? Habe vor mir davon was zu holen, Endstufe, Lautsprecher... Bye Sascha
  9. S

    Airbagausbau für Sportlenkrad???

    Moin,Moin!!! Ich will bei meinem 440er das Airbaglenkrad ausbauen und mir dafür ein schönes kleines von Raid ohne Airbag einbauen ;D. Wie ist das mit dem Ausbau und der Eintragung bzw. Austragung beim TÜV ???? Wer von euch hat mit sowas schon Erfahrungen gesammelt? Bin für jede Antwort...
Zurück
Oben