Suchergebnisse

  1. C70oldstyle

    854er Ringtool von Lars und Christoph

    Fleißig der Herr!
  2. C70oldstyle

    -->Racing-Elch Felgenembleme - ENDLICH BESTELLBAR

    hast Post
  3. C70oldstyle

    Christophs AWD

    Hi, Mit meiner 3zoll inkl 200er kat schaffe ich die Au mit Geduld und warmen Motor, denke mit 100er wird es schwieriger? Hatte meine damals bei Tjj Power in Paderborn anfertigen lassen für ~650€ . Danach Tme montiert,bis jetzt hat es keinen interessiert/aufgefallen,ev. liegt es daran,dass das...
  4. C70oldstyle

    Ladeluftkühler,kennt jemand diesen Hersteller? Bzw. Unterschied zu do88.se ?

    So nun endlich im Schwedenurlaub geschafft den do88.se LLk zu verbauen. Passgenauigkeit ist top, sowie die Anleitung!
  5. C70oldstyle

    Simons zu laut - ESD nachrüsten, und wenn ja - welchen?

    gibts den von Simons nicht ein ESD? Die bieten ja auch racepipes als Schalldämpfer ersatz an... zumindest war es früher so... TME wird nach einer Zeit genau in deiner Angegeben Drezahlbereich "dröhnen" ,bzw. Sound machen...
  6. C70oldstyle

    hat jemand schon die BSR Donwpipe für den V40T2 bestellt? bzw. Abgasanlage ab Kat?

    Habe 690€ bezahlt,hat ein Metalkat verbaut .. Das wäre dann die andere Sache, mit HJS kat...
  7. C70oldstyle

    hat jemand schon die BSR Donwpipe für den V40T2 bestellt? bzw. Abgasanlage ab Kat?

    Nachtrag, die Downpipe hat eine E-nr mit E3 Kat verbaut... Ob man damit Euro6 schaft🤔😉 mal gespannt... Ansonsten kommt nun diesem Jahr eine custom Abgasanlage ab Kat in 2,5zoll drunter .
  8. C70oldstyle

    Ladeluftkühler,kennt jemand diesen Hersteller? Bzw. Unterschied zu do88.se ?

    Deswegen wollte ich die Firma noch anschreiben,wenn ich mit Universal samco Schläuche Rum experimentieren muss,dann wird es wohl doch do88.se ...
  9. C70oldstyle

    Ladeluftkühler,kennt jemand diesen Hersteller? Bzw. Unterschied zu do88.se ?

    Hi, Danke für die Info,dann werde ich die Firma Mal fmic anschreiben...
  10. C70oldstyle

    Chip Tuning V60 T3 (1.6) ?

    Verbinde es mit Wochenend Urlaub im schönen Odenwald, für den Fall du gehst gerne wandern oder Radfahren ist die Gegend echt schön 🙂 Aus welcher Region kommst du denn?
  11. C70oldstyle

    '87 745 Turbo Theis K1

    Mega,hut ab vor der Arbeit! Sieht Klasse aus
  12. C70oldstyle

    Chip Tuning V60 T3 (1.6) ?

    bei heico mal nachgefragt? Ansonsten habe selber nun bei meinem v40t2 2.0l von 2017 nun seit 50.000km bsr Chip drin, läuft ohne Probleme...ob die PS Angaben wirklich hinterher herauskommen,ist ne andere Frage😉
  13. C70oldstyle

    Ladeluftkühler,kennt jemand diesen Hersteller? Bzw. Unterschied zu do88.se ?

    Hi, Bis jetzt dachte ich es gäbe nur einen Ladeluftkühler Modelpassend für v40... Nun diesen Hersteller fmic gefunden,auf den ersten "Eindruck" von den Bildern ähnlich,wie der von do88.se.. wäre auch deutlich preiswerter...
  14. C70oldstyle

    Ansaugbrücke Volvo V40 T4 Bj. 1998-2003

    hier noch zwei Bilder
  15. C70oldstyle

    Ansaugbrücke Volvo V40 T4 Bj. 1998-2003

    habe nur diese Bilder noch auf dem Pc gefunden....
  16. C70oldstyle

    V40T4 aka TEST VEHICLE

    Glückwunsch zum neuen v40
  17. C70oldstyle

    Ansaugbrücke Volvo V40 T4 Bj. 1998-2003

    Früher sind viele zu atech in schweden gegangen,dass Forum nordiskaX40 gibt's leider nicht mehr,da gab es genügend Beiträge und Umbauten...
Zurück
Oben