Suchergebnisse

  1. T5-Power

    [V70 I] Lenkeinschlagbegrenzer & Stoßdämpfer HA

    Eine weitere eingetragene Reifengröße ändert doch jetzt überhaupt nichts an der Betriebserlaubnis des Fahrzeuges,auf welchem legalen Weg auch immer die erlangt wird. Ist ja kein Komplettrad mit einer Tuning-Größe des Reifens,sondern eine ab Werk vorgesehene Bereifung,die halt nur per...
  2. T5-Power

    [V70 I] Lenkeinschlagbegrenzer & Stoßdämpfer HA

    170 Euro PLUS Arbeitszeit ist viel zu viel. Es ist eine ganz normale 21ér Abnahme unter Zuhilfenahme des Arbeitspapieres von Volvo. Das darf nicht mehr als 100 Euro komplett kosten. Wegen den Lenkanschlagsbegrenzern: Bevor viel Halbwissen verbreitet wird: Einfach mal bei Skandix anrufen,die...
  3. T5-Power

    850 T5 Teile - ECU,TCU, Bosch LMM, Fernbedienung Radio/NAVI und und und

    Er war das letzte Mal vor 2,5 Jahren hier. Vermutlich nicht.
  4. T5-Power

    Auf der Suche nach Antriebswellen

    Hast Du es mal bei den üblichen Verdächtigen wie PolarParts oder Skandix probiert?
  5. T5-Power

    Meppen Racepark

    War gestern wieder vor Ort,aber nur als Zuschauer. Der 911er GT3 war etwas fehl am Platze,ansonsten wieder die üblichen Verdächtigen wie E36 und E46,allerdings auch ne ganze Meute an gemachten Twingos und Peugeot 106.
  6. T5-Power

    Explosionszeichnung AW 50/51 AWD

    Hast Du hier mal geguckt: https://www.automatic-berger.de/AW55-50SN-AW55-51SN-AF23-AF33-Automatic-Transmission-Exploded-view-spare-part-catalog-PDF
  7. T5-Power

    850 GLT Limousine Automatik mit H Zulassung

    Die Preisangabe fehlt noch.
  8. T5-Power

    Umbau Bremsanlage Vorderachse auf 16 Zoll V70 D5 Bj.2006

    Lt. VIDA gibt es für vorne drei verschiedene Schläuche: 1. 31257705 für 15+16 Zoll (also 286 + 305 mm) 2. 30778919 für 16,5 Zoll (also 320 mm) 3. 30648980 für die R 17 Zoll (also 330 mm) Somit behaupte ich das Gegenteil von meiner Aussage von heute morgen und wünsche gute Fahrt :LOL:
  9. T5-Power

    Umbau Bremsanlage Vorderachse auf 16 Zoll V70 D5 Bj.2006

    Und bitte die Länge des Bremsschlauches vergleichen. Beim P80 sind es 30 mm mehr,wenn ich mich noch richtig erinnere. Beim P26 dürfte es nicht viel anders sein.
  10. T5-Power

    Meppen Racepark

    Bin heute wieder da mit meinem Sohn,allerdings nur zum Gucken: https://www.dftrackdays.com/circuit/trackday/764/meppen_30092022/
  11. T5-Power

    Reifendichtmittel und die Folgen

    Übel! Und fahrlässig,da ein Dichtmittel ja nur dafür gedacht ist,die Distanz zur nächsten Werkstatt zu überbrücken. Danach wird der Reifen gewechselt und natürlich alle Reste des Dichtmittels entfernt. Da hat sich Jemand die Mühe gespart und "hält doch" gedacht.
  12. T5-Power

    Startprobleme nach dem Volltanken - 2,4T

    Lt. Anzeige oder richtig mit VIDA/Delphi ausgelesen? Ein P26 mit leerem Fehlerspeicher ist sehr selten ;)
  13. T5-Power

    Startprobleme nach dem Volltanken - 2,4T

    Gab es was im Fehlerspeicher?
  14. T5-Power

    TD04HL 18T Upgrade-Turbolader

    Gibts sonst hier noch: https://www.europeantuning.nl/Webwinkel-Category-22483787/Turbos.html
  15. T5-Power

    Gibt es noch irgendwo ein Ansprechpartner der ehemaligen Hausser Motorsport?

    Und einer der altgedienten Mitarbeiter?
  16. T5-Power

    Gibt es noch irgendwo ein Ansprechpartner der ehemaligen Hausser Motorsport?

    Hi! Was ist denn mit der Firma Hausser selbst? https://www.volvocars-werkstatt.de/hausser
  17. T5-Power

    Preisfindung Volvo V70R mit Öhlins, DO88, Movit, TME, usw.

    Ja,wenn Du keinen Verkaufszwang hast: Behalten! Die aktuell in den Börsen kursierenden utopischen Summen zahlt eh keiner.
  18. T5-Power

    Optionen für große Bremsen am 850er

    Brembo nicht zu vergessen. ;) Ist ja auch immer die Frage,ob man die Sache legal haben will oder mit dem Risiko leben will.
  19. T5-Power

    Optionen für große Bremsen am 850er

    Man kann natürlich auch die Serienbremse halbwegs standfest machen,dazu habe ich damals die hitzebehandelten CTFScheiben in 302 mm und Stahlflexleitungen verbaut. Das war schon ein Riesensprung gegenüber der Serie. Auf dem Ring leidet die Bremse vor Allem beim längeren Bremsen,da bekomme ich...
  20. T5-Power

    [V70 I] Lenkeinschlagbegrenzer & Stoßdämpfer HA

    Du hast Standarddämpfer statt Nivomaten verbaut,kein Wunder,das der "Arsch" hängt. Es sind vermutlich noch die Nivo-Federn drin,die sind deutlich schwächer dimensioniert. Du brauchst schlichweg die richtigen Federn. Und wie immer: Die 205/55/16 sind ab Werk NUR beim AWD und NUR beim C 70...
Oben