Suchergebnisse

  1. T5-Power

    Volvo 480 T4

    CatCams oder FCP vielleicht?
  2. T5-Power

    V70 D5 P26 Bj 2003 Bremse

    Scheiben und Beläge dann jeweils für/vom R,also Vorderachse 330x32 mm. Das Hitzeschutzblech/Ankerblech passt vermutlich auch nicht mehr.
  3. T5-Power

    Motorblockeinsatz

    Wir warten mal ab,was Franzi abliefert.
  4. T5-Power

    Motorblockeinsatz

    Ja,das sind ja auch alles etablierte und bekannte User. Ich weiß ja auch,daß es solche Fahrzeuge gibt. Mir fehlt halt aber vom TE der Input und Fakten. Mir ist das alles zu sehr "Ich frage für einen Freund" und zu Wischiwaschi.....
  5. T5-Power

    Motorblockeinsatz

    Jetzt mal "Butter bei die Fische": Im MT-Forum schriebst Du,Dein "Bekannter" hätte alles fertig,bis auf den Motor und es wären 700 PS angepeilt. Können wir denn jetzt mal mit Fakten in Form von Bildern & Co. rechnen oder war das eher heiße Luft? Ich weiß nicht,wie viele "ich baue mir ein 500+...
  6. T5-Power

    Motorblockeinsatz

    Würde ich mal eher auf andere Umstände zurückführen als die Grundstabilität des Motors. Aber lass doch bitte mal denjenigen zu Wort kommen,dem der Wagen gehört und der auch den Umbau macht.
  7. T5-Power

    850 T5 Kombi für den Spaß

    Wo ich das gerade so sehe: Weiß eigentlich Jemand ,was mit den Fahrzeugen von Thomas / Ringfuchs geworden ist?!
  8. T5-Power

    Gibt's hier in der Gruppe einen Max Schubert?

    Ist mir so nicht bekannt. Woher kommt er? Nähere Infos dürften im öffentlichen Forum wohl der Datenschutzgrundverordnung widersprechen.
  9. T5-Power

    Low Budget Tuning Volvo S60 2.4t Bj 2001

    300 PS,also mal eben 50% mehr wird schon richtig teuer: - Turbolader - Einspritzdüsen - Alu LLK - Downpipe - Auspuff - Einzelabstimmung Da bist Du schnell bei 5000 Euro und mehr..... Ich würde als Alltagsfahrzeug nur ein Chiptuning machen lassen,der Drehmomentzuwachs ist schon deutlich spürbar...
  10. T5-Power

    Kurze Frage zum Motor B5244S2

    Öltemperaturen bis 130 Grad können normal sein,je nach äußeren Umständen. Hängt aber auch ein wenig vom Öl selbst ab,was es vertragen kann. Worst Case ist wohl die Alpenüberquerung im Schneckentempo und Anhänger hinten dran. Im Normalfall halte ich solche Zusatzinstrumente für überflüssig,da...
  11. T5-Power

    Überholung Bremssättel S60R/V70R

    So ein Teil kann man sich doch anfertigen lassen,ist ja nur Bremsleitung mit Verschraubung.
  12. T5-Power

    Gibt es einen FCT Lübeck Nachfolger? First Class Tuning

    Firstclass hat auch in Kooperation mit einem Tuner aus Lübeck (NICHT MR!!) Einzelabstimmungen angeboten. Die haben damals meinen S 70 sehr gut hinbekommen.
  13. T5-Power

    Drosselklappe und Getriebe

    P80: Bauserie Volvo 850 und V 70 I P26: Bauserie Volvo V 70 II
  14. T5-Power

    Volvo 850 2.3L 20V B5234T Bj.96 OBD?

    Hier hat Jemand ein ähnliches Projekt: https://www.volvopower.de/vpxf/index.php?threads/850-t5-motor-im-offroad-buggy.52788/
  15. T5-Power

    Drosselklappe und Getriebe

    Die 65CFM2 wurde ja ab Mj.99 im P26 und P80 verbaut und irgendwann ist auch diese mal verschlissen. Bedingt durch das CANBUS-System ist vieles miteinander vernetzt und die DK könnte theoretisch falsche Werte an das Getriebesteuergerät übermitteln. Wurde beim Getriebe denn mal eine Spülung...
  16. T5-Power

    Gibt es einen FCT Lübeck Nachfolger? First Class Tuning

    Ok,eine Abstimmung sollte jeder halbwegs versierte Tuner hinbekommen. Meinen AMG z.B. habe ich bei MTO in Ladbergen an der A1 machen lassen.
  17. T5-Power

    Gurtschloß Werkzeug

    Ich meine auch,das T50 korrekt wäre. @ Christoph: Gibts das Foto auch in GROSS?? :LOL:
  18. T5-Power

    Gibt es einen FCT Lübeck Nachfolger? First Class Tuning

    Was möchtest Du denn machen lassen? Eine Abstimmung oder nur einen Hardware-Lieferanten?
  19. T5-Power

    265PS V70R AWD b5244t2 Motorprobleme

    Erkennbar an einem muffigen Innenraumgeruch und hartnäckig beschlagene Scheiben.
  20. T5-Power

    265PS V70R AWD b5244t2 Motorprobleme

    Ja,das wäre auch mein erster Schritt. Erst einmal auslesen (lassen),ob mit VIDA oder mit einem anderen System spielt erst einmal keine Rolle. Im MT-Forum gibt es eine VIDA-Usermap,für Leute,die nach Hilfe suchen...
Zurück
Oben