Aktueller Inhalt von XC70-2012

  1. X

    Tuning über OBD2 Was ist denn davon zu halte?

    Hallo Elchliebhaber, habe bei Ebay was gefunden und wüsste gerne was man davon halten kann...
  2. X

    Windabweiser Seitenfenster

    Hallo Elchliebhaber, von CLIMAIR gibts Windabweiser mir ABE, die einfach in die Scheibenführung eingesetzt werden, und ich frage mich, ob dadurch die Dichtungen an den Scheiben keinen Schaden nehmen können. Aber selbst wenns das Gummi aushält - ist es dann noch dicht? Hat jemand Erfahrung...
  3. X

    Grüße aus dem Badischen......

    Seid gegrüßt Ihr Elchliebhaber....... Ich heiße Steffen, bin 53, wohne in Bruchsal und habe mir vor Kurzem einen XC70 D5 AWD Summum Bj. 2012 gegönnt. Phantastisches Fahrzeug - nur Fliegen ist schöner. Meine Frau nennt den Elch "Panzer" - Ich nenne Ihn "Sänfte....."
Zurück
Oben