volvoschuschi
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Da oben gibt es einen Button namens "Hilfe". Der hilft. ;)
    Und Du postest hier gerade an Deine eigene Pinnwand, nicht ins Forum. Vorstellugnen sind im Bereich "Newbie" gut aufgehoben.
    Hallo Volvo-Fans,
    Seit nun 5 1/2 Jahre fahre ich Volvo. Als erstes habe ich mir nach sehr langer Opel-Zeit einen S80 l zugeleg. Der 2000er Benziner mit 140 PS hat mich erst mal von Volvo überzeugt. Nachdem aber einige größere Reparaturen anstanden, habe ich mich für einen S 80 ll interessiert. Im August 2016 habe ich meinen perfekten S 80 gefunden.
    Baujahr 2007 Summum Automatik, top Austattung als D5 mit 185 PS.
    Das Fahrzeug begeistert mich immer wieder, schon wenn ich darauf zulaufe.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben