Aktueller Inhalt von volvocrasher

  1. volvocrasher

    18" Pegasus gesucht

    Moin, der Bordstein war stärker als der Volvo, suche daher mindestens eine 18" Pegasus, am liebsten die graphit-Version, aber ich nehme alles, was irgendwie passt ;-) Beste Grüße, Volvocrasher
  2. volvocrasher

    Nach Automatikgetriebewechsel spinnt der Rückwärtsgang

    Ahoi, Vaddern hat folgendes Problem an seinem V70XC / XC70 aus 2001/2002. Das Getriebe ist vor einigen Wochen verreckt und wurde nun durch ein gebrauchtes getauscht. Nummern und Steckerbelegung zwischen alt und neu sind wohl identisch, die Glocke wurde jedoch vom alten übernommen. Die...
  3. volvocrasher

    Sondermodell Volvo V70I R?

    Volvo kündigte 2001 das Performance Concept Car an, die wurden später dann die V70R/S60R. Meint Dein Kumpel vielleicht die? https://www.media.volvocars.com/global/en-gb/media/pressreleases/10880
  4. volvocrasher

    4 x Uniroyal RainExpert 185/65 R15 88T auf AluFelge für S40 I bzw. V40 I zu verkaufen

    Ahoi, biete einen Satz fast neue Sommerreifen auf RC Design Matrix Alufelgen an: Uniroyal RainExpert 185/65 R15 88T, gekauft im November 2014, erstmals gefahren ab ca. März 2015. Zwei Sommer gelaufen, nicht mehr als 10tkm gesamt. Die Felgen sind in einem guten Zustand, gewuchtet und...
  5. volvocrasher

    Kaufberatung für einen V70R

    Und wegen der Pflege und Aufbereitung des Leders: Da kann man einiges erreichen... Sitze aus dem ersten R nach der Behandlung: Und hier noch die Sitze aus dem aktuellen R: Demnächst kriegen die die Behandlung nochmals verpasst und anschließend noch die Versiegelung, dann ist "wie neu".
  6. volvocrasher

    Der Unfall, der Gutachter, die Steuergeräte

    Aloha, in der SZ fand ich gerade einen sehr interessanten Artikel über die Arbeit von Unfallgutachtern. (http://www.sueddeutsche.de/auto/unfallsachverstaendiger-spurensuche-nach-dem-crash-1.3338977-2) Ein paar Dinge wusste ich noch nicht (z.B. dass nach schweren Unfällen...
  7. volvocrasher

    Hat jemand ein "Neues Deutschland"-Abo?

    Moin, tja, etwas merkwürdige Frage: Hat jemand von Euch ein Abo dieser Tageszeitung und zufällig noch die Ausgabe vom 2. Januar? Oder alternativ ein Digitalabo und könnte mir einen bestimmten Artikel kopieren/abfotografieren/scannen? Es geht um den Artikel "Der Zauber der Sackgasse" über ein...
  8. volvocrasher

    C70 Coupe 2,5T EZ 7/99

    Und da die inneren Werte zählen noch mehr. (das Orangene ist ne Decke, auf der der eine Reifen liegt, der nicht mehr in den Kofferraum passte.) Beste Grüße und frohes Fest, Sascha
  9. volvocrasher

    C70 Coupe 2,5T EZ 7/99

    Hier noch ein paar Bilder vom C.
  10. volvocrasher

    C70 Coupe 2,5T EZ 7/99

    Aloha, nun ist es leider soweit und ich biete meinen C70 zum Verkauf an, da ich nur noch 1 Auto benötige. Bisher ist der Wagen nur hier inseriert, Mobile und A24 folgen demnächst, aber erstmal hier, da ich eine Abgabe in volvoerfahrene Hände bevorzuge. Immerhin ist der C70 ein kommender...
  11. volvocrasher

    Treffen in München im Herbst? Wer hat Interesse?

    Aloha und servus, besteht bei den hiesigen Volvofahrer(inne)n und Fremdmarkenfahrer(inne)n Interesse an einem Treffen mit Schwerpunkt Essen und Fachsimpeln im Laufe des Herbstes? Vielleicht verbunden mit einer kleinen Ausfahrt ins Umland oder einfach nur so ein Treffen in einem netten...
  12. volvocrasher

    Gute Werkstatt in München (+ca. 50-100 km Umkreis) gesucht

    Aloha, der Titel sagt eigentlich schon alles. Kann mir jemand eine Werkstatt für unsere Volvos in oder um München empfehlen? Sollte langsam mal den Zahnriemen an meinem R wechseln lassen... Hätte eine Ford-Werkstatt in der Nähe, die das für ca. 500 Euro erledigen könnte, aber Volvo wäre mir...
  13. volvocrasher

    Suche Sommerreifen für 03er V40

    Aloha, der V40 der Dame wird gerade rückeingedeutscht und es stellte sich beim TÜV heraus, dass die in Schweden gekauften Sommerreifen 3,85 km/h zu wenig Sicherheitsreserve haben (T statt U oder H). Wir suchen daher nun einen Satz gut erhaltene und noch recht frische Sommerreifen...
  14. volvocrasher

    Der S#!+ Thread

    Das ist ärgerlich und Deppen gibt es überall. Vor einigen Jahren ereilte meinen 245er mal ein Graffiti, das ging mit Graffiti-Ex aus dem Baumarkt sehr gut runter, danach gab es dann noch ne Politur. Hilft bei Dir vielleicht auch?
  15. volvocrasher

    Wohnung in München gesucht (ab Juni)

    Aloha Jungs, vielleicht hat da jemand ne Idee oder sucht gerade einen Nachmieter für seine 2,5-3 Zimmer in oder vor München? Die Dame des Herzens tritt im Juli eine Stelle an und sucht für sich, den Volvocrasher, zwei zahme ältere Innenkatzen sowie zwei Volvos eine Wohnung mit Stellplätzen in...
Zurück
Oben