Aktueller Inhalt von Volvo V 3030

  1. Volvo V 3030

    erledigt...

    System Erklärung Fehlercodes Failure description Status DIESEL ENG(Kraftstoffsystem/gemischtes System) P126100 Cylinder 1 High To Low Side Short...
  2. Volvo V 3030

    erledigt...

    Hallo zusammen! Weiss jemand wo Zylinder 1 beim 1.6l D2 Motor D 4162T Bj. 2010 ist? also bei der Zahnriemenseite oder Getriebeseite?, wird ja gesagt das bei franzosen das eben ab der Getriebeseite der 1 Zylinder ist! Muss den ersten Injector Zyl.1 ersetzen und weiss jetzt nicht genau wo der ist...
  3. Volvo V 3030

    [ATTACH]

  4. Volvo V 3030

    [ATTACH]

  5. Volvo V 3030

    Suche Volvo C30 orig. OEM Dachträger

    erledigt ! ...bin anderweitig fündig geworden ! danke
  6. Volvo V 3030

    Suche Volvo C30 orig. OEM Dachträger

    Sollten unbeschädigt und mit kompletten Zubehör sein ! Angebote bitte mit Standort/ Preis, danke Ideal wäre Raum Ostfriesland zwecks Abholung
  7. Volvo V 3030

    moin!:cool:

    moin!:cool:
  8. Volvo V 3030

    V70II Zahnriemenwechsel - wer macht mir das im Raum Ostfriesland gegen Bezahlung?

    Hallo zusammen! Suche Volvo V70II Schrauber mit guten Kenntnissen für Zahnriemenwechsel + Wapu am Volvo V70II Bj. 2005 - 2,4l 140PS Benziner manuelle Schaltung, Laufleistung 221 000km - letzter Zahnriemenwechsel war bei 130 000km! Ersatzteile alle vorhanden - Alle Spanner + neue Wasserpumpe +...
  9. Volvo V 3030

    Original Subwoofer V70II Alternative

    Wollte euch mal eine super Alternative zum originalen Subwoofer vom V70II vorstellen! Musway MW 1000A Reserverad Subwoofer Anschluss einfach an die hinteren Hochtöner durch den Hochpegeleingang, + - von der Batterie - fertig ;-) Das original Reserverad + Ablage können alles so bleiben und man...
  10. Volvo V 3030

    Frage wegen Beifahrertür tauschen

    Hallo! Wollte die Beifahrertür tauschen vom V70II Bj. 2005 wegen erheblicher Beule, kann man den Kabelbaum vom FH/ZV trennen? Oder muss ich den aus der Tür rausziehen und in der anderen Tür wieder reinziehen? Wollte mich nur vorher schon mal informieren, bedanke mich vielmals für Hilfestellung...
  11. Volvo V 3030

    Moin aus dem hohen Norden

    Moin tousommen ..
Zurück
Oben