Aktueller Inhalt von volfpek

  1. V

    Hilfe bei Montage Außenspiegel gesucht (V70 III 2.0D MJ 2010). Raum OL/HB

    Erstmal danke für die schnelle Antwort! Das Video hilft mir allerdings nur ein Stück weiter, weil es tatsächlich um den gesamten Montagesatz geht. Ich bin allerdings bisher auch davon ausgegangen, dass ich den Spiegel vollständig ersetzen muss. Ich bin beim Rückwärtsfahren etwas zu nah an einem...
  2. V

    Hilfe bei Montage Außenspiegel gesucht (V70 III 2.0D MJ 2010). Raum OL/HB

    Moin in die Runde. Ich habe mir schlauerweise beim Rückwärtsfahren meinen linken Außenspiegel zerdeppert. Ich konnte ihn notfürftig mit Panzerband wieder zusammenbasteln. Jetzt ist aber der TÜV fällig. Also habe ich mir einen Ersatzspiegel in der Buch besorgt. Gibt es im Raum Oldenburg/Bremen...
Zurück
Oben