Aktueller Inhalt von Ulfkoenig

  1. U

    Gibt es für 2023 bereits Planungen für ein Treffen?

    Klasse! Dankeschön. Wenn das auch genau das Wochenende ist, an welchem wir aus dem Urlaub zurückkommen. Und wir sind mit Fremdfabrikat unterwegs. Aber vielleicht traue ich mich trotzdem, mal aufzutauchen. Weiß ansonsten jemand von einer kleinen Volvo Gemeinde im Rhein- Main Gebiet? Grüße, Ulf
  2. U

    Gibt es für 2023 bereits Planungen für ein Treffen?

    Gibt’s da bereits einen Termin? Grüße, Ulf
  3. U

    Gibt es für 2023 bereits Planungen für ein Treffen?

    Hallo liebe Gemeinde, sind bereits Treffen für 2023 Prozent in der Pipeline? Bin seit ein paar Monaten stolzer Eigentümer eines 850 T5 Hausser und freue mich über Kontakt zu Gleichgesinnten. Grüße, Ulf
  4. U

    Gibt es noch irgendwo ein Ansprechpartner der ehemaligen Hausser Motorsport?

    Das sind zwei Brüder und um 2000 herum haben die sich geschäftlich getrennt. Das „normale“ Autohaus ist geblieben und die Motorsport GmbH ist irgendwie verschwunden. Und damit anscheinend das spezifische Wissen um die damalige Entwicklung.
  5. U

    Gibt es noch irgendwo ein Ansprechpartner der ehemaligen Hausser Motorsport?

    Liebe Gemeinde, ich habe mir diese Woche einen T5 gekauft, der angeblich 1996 auf der Essener Motorshow von der Fa. Hausser Motorsport ausgestellt worden ist. Nach nun 25Jahren bin ich mir nicht so ganz sicher, was noch an dem Auto original ist und was nachträglich verändert wurde. Jetzt suche...
Zurück
Oben