Aktueller Inhalt von twentyfiveup

  1. T

    Fahrwerk Volvo 855, 3 cm höher legen?

    3cm höher von was für einem wert? also abstand radmitte bis unterkante kotflügel
  2. T

    Kühler kleckert

    kauf dir mal einen turbo, dann weisst du meine Beiträge vielleicht mal zu schätzen, wir spielen in anderen sandkästen. ich steh halt nicht auf bastellösungen
  3. T

    Kühler kleckert

    fahr zu einem kühlerdienst und lass dir einen von nissens einbauen. wer billig kauft zahlt 2x
  4. T

    850R läuft unrund, stirbt ab, Fehlzündungen

    massebänder zwischen zylinderkopf und spritzwand kontrollieren.
  5. T

    Simons zu laut - ESD nachrüsten, und wenn ja - welchen?

    tme ist gut und angenehm leise, halt das beste was es bisher für den 850 gibt
  6. T

    Kolben für B5234 Übermass

    du hast die frage doch schon 2021 gestellt und eine antwort bekommen. da du ja eh einen motoreninstandsetzer brauchst für den block solltest du denn vielleicht mal fragen, du möchtest doch auch gewährleistung oder nicht?
  7. T

    Sturzverstellung Hinterachse

    autsch. ich brauche kein buch. mein fahrwerk am c70 und am 850 passt perfekt. incl negativem sturz und gleichmäßigem reifenverschleiss. jeder jeck ist anders. dann mach du mal mit uniball und was auch immer dein fahrwerk und nicht gleich jammern wenn einer ne andere meinung hat als DU
  8. T

    Sturzverstellung Hinterachse

    oder einfach mal gute stossdämpfer und vernünftige federn (vogtland) nehmen, ab koni gelb macht fahren spass. beim fahrwerk mit stabis anfangen ist der falsche ansatz für mich. Reifen sollten nicht außen abfahren, das hast du nur wenn der Dämpfer vorne platt ist oder spur und stur extrem...
  9. T

    [V70 I] Lenkeinschlagbegrenzer & Stoßdämpfer HA

    da brauchst du gar keine. anderen als die die du auf dem auto hast
  10. T

    AHCs Garage

    was ist an schwarzen autos geil. ist ein Bricket geil? jeder wie er mag aber schwarz schwarz schwarz ist niemals geil
  11. T

    Bremskolben vergammelt - was tun?

    bei pressluft legt man ein stück holz dazwischen und dann schiesst nichts durch die gegend und bei dichtsätzen bitte ate nehmen dann hat man auch material was hält. die aus china sind dünn wie papier und halten auch solange. man kann auch den druck der pressluft runter drehen. so geht jedenfalls...
  12. T

    850 Kombi: Anzeigen sporadisch unplausibel / fallen aus

    tausch die kontaktplatte an deinem Zündschloss, dann sollte ruhe sein und bitte mit einem neuteil von volvo
  13. T

    nach langem hin und her....

    was ist dein motor denn gelaufen? was bedeutet für dich oelverbrauch in einem guten bereich ? liter/1000km? und hör auf daniel , dann bekommst du auch das was du dir vorstellst. größerer lader bedeutet nicht automatisch mehr spass, mit sicherheit aber höherer Verbrauch
  14. T

    Bremskolben vergammelt - was tun?

    der kloben wird mit pressluft rausgedrückt und nicht mechanisch. danach schauen wo korrosion ist und beim zusammenbauen bremszylinderpaste benutzen. ist ne bremse also nicht frickeln und fuschen wenn du dir unsicher bist nimm einen austauschsattel
Zurück
Oben