Aktueller Inhalt von TT686

  1. T

    Besserer LLK / Ladeluftkühler wie der von DO88 für V50 T5 ?

    Nabend zusammen, mein Projekt hat schlussendlich weil alles sehr lange gedauert hat mit Teilebeschaffung etc., doch größere Ausmaße angenommen wie ursprünglich geplant - leider wird das ganze jetzt vom DO88 LLK begrenzt. Bei 470PS hat der gute (am Prüfstand) Dicht gemacht und wollte nicht...
  2. T

    Stärkere Benzinpumpe für Volvo V50 T5 AWD ?

    Hallo zusammen, Kupplung habe ich drin, in den nächsten Wochen werden wohl hoffentlich endlich die nächsten Teile kommen damit ich weitermachen kann und dann kommt auch noch die Spritgeschichte. Da ich nirgendwo Infos, oder einen Schaltplan etc. finde und man ohne alles zu zerrupfen auch nicht...
  3. T

    Ein neuer mit Volvo V50 T5 AWD Facelift

    Hallo zusammen, eine kurze Vorstellung. Ich bin 34Jahre alt/jung und komme aus dem Kreis Neuwied am Rhein und fahre schon länger Volvo (von 2007-2012 S40 2,4i und seit 2012 den V50 T5 AWD). Der Bezug zu Volvo begann damals wie mein Vater einen V40 T4 (nachdem er mit Audi nicht mehr zufrieden...
Zurück
Oben