Aktueller Inhalt von Tris_850_440

  1. Tris_850_440

    Verkaufe S60,Bj. 2001, 144 PS Handschalter

    Verkaufe meinen S60, da ich meinen Fuhrpark verkleinern möchte. Hab das Fahrzeug 2018 aus erster Hand gekauft. Bisher wurde gewechselt: - Drosselklappe (Vorbesitzer) - Abgasanlage (Vorbesitzer) - Frischluftschlauch (Vorbesitzer) - Behälter Servolenkung - Koppelstangen ringsum (2018) -...
  2. Tris_850_440

    Vadis mit VCT 2000 jemand hier im Forum ?

    So viel dazu - :cool:
  3. Tris_850_440

    Zahnriemenwechsel v70 b5254t

    Hallo Namenloser Vadis spuckt das hier aus! Hoffe mal, es hilft!
  4. Tris_850_440

    Welche Zündkerzen für meinen B5254T?

    Die Nummer steht für W/O Turbo - sprich ohne Turbo! Such Dir das Passende aus!
  5. Tris_850_440

    Wegfahrsperre MJ 96 Schaltplan gesucht.

    Hej Sebastian. Das Tool hab ich mit der Hardware am Laufen. Ansonsten ein Delphi und AutoCom 2015. Viel Erfolg!
  6. Tris_850_440

    Wegfahrsperre MJ 96 Schaltplan gesucht.

    Mj. 96 hat die OBD-Zwitterlösung. Da wäre der Bastelfaktor einer Blinkbox ins Rennen zu bringen! MSG wäre Pin3 zum Ausblinken. Pin 6 - ECC, Pin 7 - K-Line (KI, ABS, SRS), 13 - Tempomat. Sollte man am Schlüssel sehen, ob WFS verbaut ist oder nicht! Bitte schön - hier der Plan Mj. 96. Hoffe, man...
  7. Tris_850_440

    Frage an Experten zur HU S60 B5244S2

    Jetzt kommt der Hammer!!! Zündspule 4 sah schonmal äußerlich etwas komisch aus. Nach Demontage noch schlimmer! Dann dachte ich, mein Kerzenschlüssel passt nicht - nein! Sie war ganz einfach locker! Und was dann zum Vorschein kam ist eigentlich nicht zu glauben! Der Motor lief damit...
  8. Tris_850_440

    Heckspoiler für 855

    Suche einen Heckspoiler für meinen 855. Mit Bremslicht wäre optimal. In Royalblau-Metallic wäre ganz schick - aber nicht Bedingung! :) Wenn sogar der Befestigungssatz noch dabei wäre - ganz super! ;)
  9. Tris_850_440

    Frage an Experten zur HU S60 B5244S2

    Hab Probleme mit der Abgasuntersuchung. Und zwar ein ganz putziges Phänomen: Lambda-Werte liegen im Testzeitraum immer schön im grünen Bereich aber kurz vor Ablauf des Tests (zwischen 5 und 1 sek) steigt der Wert plötzlich in den roten Breich. (~1,045). Haben das Ganze ca 10x durchgespielt -...
  10. Tris_850_440

    Verriegelung Rückbank ausgeschlagen

    Hier mal noch die andere Seite.
  11. Tris_850_440

    Verriegelung Rückbank ausgeschlagen

    Welches Teil soll das sein?
  12. Tris_850_440

    Schade eigentlich....

    ...finde ich die um sich greifende Mentalität vieler Leute. Das Wort "Danke" scheint im Vokabular dieser Menschen nicht mehr zu existieren. Man verschickt gesuchte Dokumente und bekommt leider nicht mal ein klitzekleines Anzeichen des Dankes zurück! Das finde ich leider sehr betrüblich! :confused::(
  13. Tris_850_440

    Welchen Bremsenhersteller bevorzugt Ihr im V70 I ?

    Nun ja - kann man geteilter Meinung sein. Ich hatte auch mal diese Meinung, hab sie leider verworfen - siehe Bilder! Sind einfach auseinandergefault! Made in India!
  14. Tris_850_440

    850 springt nicht an - und dann doch

    Hier mal, was wann wo geschlossen sein muss! Viel Spaß! 50 und 50S dürften für Dich interessant sein!
  15. Tris_850_440

    850 springt nicht an - und dann doch

    Eventuell hilft es. Ich meine, auch mal einen Reparatursatz für den Fahrstufengeber gesehen zu haben - waren irgendwelche Kontakte! https://www.skandix.de/de/dokumente/einbauhinweis/reparatursatz-sperrschalter/3000000/
Zurück
Oben