Aktueller Inhalt von tomkrieg

  1. T

    Black-Volv93's S40

    Das klingt plausibel ... Also stand ich einfach nur auf dem Schlauch.
  2. T

    Black-Volv93's S40

    Hi Irgendwas kommt mir komisch vor, aber vielleicht stehe ich nur gerade auf dem Schlauch ?!?! Mal als Beispiel die Vorderachse: Die Originalbremse sollte eine Einkolben-Schwimmsattel mit 57mm Kolbendurchmesser sein ... Die Brembo hat doch aber einen 6-Kolben-Sattel, oder? Du rechnest mit 3...
  3. T

    Suche Federsatz originales Sportfahrwerk (20mm tiefer) für C70

    Hallo zusammen, suche einen Federsatz aus dem originalen Sportfahrwerk mit ca. 20mm Tieferlegung aus dem C70. Lt. meinem VIDA sollten die Federn für Coupe und Cabrio gleich sein, falls jemand sachdienliche Hinweise hat, dass dies nicht so ist dann her damit ... Falls an den Federn für vorne noch...
  4. T

    Suche C70 Coupe Schalter T5 oder 2.4T ab Modelljahr 1999

    Hallo, suche ein C70 Coupe ab Modelljahr 1999 mit Schaltgetriebe und dem T5 oder 2.4T Motor (bitte keine Sauger oder 2.0 Turbos anbieten). Der Wagen kann auch kleinere technische Mängel oder einen Wartungsstau aufweisen, baue mir den Wagen wieder auf ... Bitte keine Wagen anbieten die nicht...
  5. T

    C70 Cabrio (MJ2000) - Zierleiste Frontscheibe oben

    Hallo zusammen, bei mir hat sich ein Teil der waagerechten Zierleiste über der Frontscheibe bei meinem C70 Cabrio verabschiedet (teilweise gelöst hatte sie sich schon, jetzt ist sie an einer Seite beim Waschen abgegangen). Die Suche brachte nicht viel ... Frage: Kann mir bitte jemand die...
  6. T

    Ein Platz frei im BMW-RingTaxi (Nürburgring) am Sonntag (24.08.)

    Hallo zusammen, bin nicht ganz sicher ob es hier reinpasst ... Ich habe für den Sonntag (24.08., 10:45 Uhr) das BMW-Ringtaxi auf der Npürburgring-Nordschleife gebucht und leider sind wir nur noch zwei Mitfahrer, d.h. wir hätten einen Platz frei, den ich für den Selbstkostenpreis von 75,- EUR...
  7. T

    Thomas K. aus Langenau bei Ulm

    Hallo zusammen, ich bin der Neue  ;) der bisher nur mitgelesen hat ... Fahre ein blaues C70 Cabrio MJ 2000 (EZ 11/99) und wohne in der Nähe von Ulm. Habe mit dem Auto wieder angefangen selbst zu schrauben und das macht mir schon Spass (wobei manche Dinge beim C70 nicht wirklich...
Zurück
Oben