Aktueller Inhalt von sfw750

  1. S

    T5 Motor auf 280 PS standfest

    Hallo! Ich habe jetzt gerade eine Ewigkeit gesucht bis ich diesen Thread wiedergefunden habe. Dachte schon ich wäre im falschen Forum^^ Das Projekt liegt seit damals auf Eis. Ich habe mit meinem 850 T5R grauenhafte Probleme seit 1.5 Jahren, also seit der Motorrevision in 01-02/2021. Er...
  2. S

    Suche Motronic 4.3 für T5 / T5R

    Es ist Pin B12 und er führt auf B12 zum Automatiksteuergerät mit Signalfluss zum Automatikstg. Er überträgt u.a das Drosselklappensignal und Motor-/Last-/Drehzahl. Konnte den vorsichtig hochbiegen, ist aber nciht wirklich gerade. Ich habe erst Fehler 2-2-3 Dk Signal zu niedrig gehabt und 2-4-5...
  3. S

    Suche Motronic 4.3 für T5 / T5R

    Hi! Ich habe Automatik. und ich ahbe auch eines mit moderatem Tuning, aber bei mir ist ein PIN umgebogen und ich habe kuriose Fehler. Ich will ausschließen dass es an dem Pin liegt. Beide Fehler müssten auf fehlende/fehlerhafte Signale zurückzuführen sein, die über den Pin laufen.
  4. S

    Suche Motronic 4.3 für T5 / T5R

    Hi Elchfetischisten! Ich suche ein Motorsteuergerät Motronic 4.3 für T5/t5R mit den ECU 0 261 203 074 0 261 203 627 Hat da wer was im Angebot?
  5. S

    850 T5 Teile - ECU,TCU, Bosch LMM, Fernbedienung Radio/NAVI und und und

    -Motorsteuergerät BOSCH ECU für 850 T5 (Turbo) Original (STOCK) 0 261 203 073 (074) Made in Germany P06842209 A.2 Preis 85 € VB noch zu haben?
Zurück
Oben