Aktueller Inhalt von SeriousSam91

  1. SeriousSam91

    Joschis V70 T5

    Mal wieder ein paar Bilder. 1. Platz in Melk in der Winterautowertung (mit Stahlfelgen), und noch eins von heute nach dem Waschen.
  2. SeriousSam91

    Euer Aufsteller des Tages

    1. Platz beim Tuning-Treffen Back 2 Melk Winterautotreffen in der Wertung für Winterautos, und das obwohl noch ein roter S40, ein C70 und ein S60 R vertreten waren :elk: Überzeugt haben dürften Sie meine wunderschönen 16" Stahlfelgen mit Patina ^^
  3. SeriousSam91

    Joschis V70 T5

    Mal ein besseres Foto mit dem neuen Grill
  4. SeriousSam91

    Joschis V70 T5

    Der Elch mit neuem Gesicht, also mir gefällt er jetzt um einiges besser, wirkt deutlich aggressiver. Danke an der Stelle an der-tommi für den Grill!
  5. SeriousSam91

    Joschis V70 T5

    Ich hab mir mal Felgen für den Sommer ausgesucht. Zu 100% bin ich zwar noch nicht sicher, aber 90% sinds bestimmt schon :) Muss mir nurmehr überlegen welche Gummis ich aufziehe. Die Federal 595-RSR würden mir schon sehr gut gefallen, auch wenn man hin und wieder nicht so gute Kritiken liest...
  6. SeriousSam91

    Volvo 245

    Hallo Leute! Ich spiele mit der Idee mir einen Heck getriebenen Elch zuzulegen. Favorisiert wäre ein 245 mit den schönen runden Scheinwerfern. Auf jeden Fall mit Turbo und Hand geschaltet! Ich möchte den Wagen auch und vor allem im Alltag bewegen, haltbar und ausdauernd scheinen die ja zu sein...
  7. SeriousSam91

    Kompressor geladener Luftfilter?

    Hallo Community! Ich hab gerade dieses Prachtstück auf Ebay gefunden und wollte eure Meinung dazu hören. Hat so etwas tatsächlich schon mal jemand verbaut? Auf verdacht würd ich das als Schrott abstempeln. Hier der Link...
  8. SeriousSam91

    Joschis V70 T5

    So es gibt wieder News: Heute die BSR Downpipe und einen Sport Lufti (auch der Blaue dens bei BSR gibt) eingebaut und zum Testen mal die Stage 3 Software aufgespielt. Läuft schon mal ganz ordentlich fürs Erste. Jetzt ein paar Tage fahren, schaun ob noch ein Update von BSR kommt und dann gehts...
  9. SeriousSam91

    Joschis V70 T5

    Gestern noch gewaschen, über Nacht hats dann natürlich geregnet Und letzten Freitag noch den Opa-Elch getroffen, schöner Wagen, vl ist der Besitzer ja auch hier unterwegs?
  10. SeriousSam91

    V70 T5 Burnout @ Classic&Style 2k15

    Anscheinend ist mein Elch starker Raucher :elk: Nach meinem Burnout wurde die Gummi-Zone geschlossen/abgebaut, hat anscheinend zu viel gequalmt :000_VP-Viking:
  11. SeriousSam91

    Joschis V70 T5

    Mal den Elch etwas in Szene gesetzt. Am Samstag bekommt er eine kleine Leistungs-Spritze und in den nächsten paar Wochen sollte er in den Gulf-Colours erstrahlen :)
  12. SeriousSam91

    Joschis V70 T5

    So, jetzt nachdem ich endlich angefangen habe mal die ersten Fortschritte: Die Anlage ist von BSR und im Stand schön dezent, bei Vollast Poppt sie sogar beim Schalten, hätte ich mir nicht gedacht :cool: Und natürlich auch ein Bild vom ganzen Wagen. Kommende Woche wird er erstmals...
  13. SeriousSam91

    T5 vs R-AWD

    Hallo Community! Ich bin gerade beim Stöbern über einen 03er V70 R-AWD gestolpert zu einem halbwegs vernünftigen Tarif. Jetzt wollte ich noch mal euren Rat einholen, habt ihr Tipps auf was ich bei dem Wagen bei der Besichtigung/Probefahrt besonders achten sollte? Gibt es bei dem Modell...
  14. SeriousSam91

    T5 aus Linz

    Hi Leute! Ich bin der Joschi, 23 Jahre jung und komme aus Linz in Österreich. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 01er V70 T5. Die ersten Umbauten sind schon geplant und werden in den nächsten Wochen/Monaten folgen. Zum Fotos machen bin ich bisher noch nicht gekommen, war damit...
Zurück
Oben