Aktueller Inhalt von RobbyLeh

  1. R

    V70 T5 mit do88 Ladeluftkühler: TÜV stellt sich quer

    Liebe Volvo Gemeinde, ich habe im April 2021 einen V70 T5 inclusiv diversen Tuning Bausätzen (Heico) gebraucht gekauft (eine Menge ABEs anbei) und hatte bisher ausser dem Turbo und des Klapperns(überall) keine Probleme, bin also sehr glücklich damit. Beides habe ich mit Hilfe meines...
  2. R

    Werkstatt Umkreis Frankfurt/Darmstadt

    Ich finde keinen Spezialisten im Umkreis von FFM der sich gut mit den "leicht" Alten Schweden (V90) gut auskennt. Meine V-VertragsWerkstatt entäuscht mich leider immer öfter. Kann mir jemand von Euch jemanden Empfehlen im Umkreis von Frankfurt/Darmstadt? Danke, Gruß Robby
  3. R

    HELP! 965er Kardanwelle falsch ?

    Hallo liebe Volvogemeinde, ich suche Euch auf, da ich Euren Rat brauche. Ich habe das Gefühl meine Volvowerkstatt hat falsche Teile eingebaut, und desswegen, steht mein 965 nun seit 5 Wochen in einer anderen (freien) Werkstatt, da der Elch dort mit Differentialschaden stehen geblieben ist...
  4. R

    zu alt um jung zu sterben. Ich und mein 965 ...

    Hallo liebe Volvogemeinde. Ich möchte mich vorstellen. Ich hatte mir im Jahr 1997 mal bei einer Autovermietung einen Kombi gemietet, da ich etwas Größeres von Frankfurt nach Dresden zu transportieren hatte. Ich bekam einen 965 mit 3 Liter in der Vollausstattung, da kein anderer Kombi da war...
Zurück
Oben