Aktueller Inhalt von Raptor

  1. R

    Sportgrill V50/S40

    Hallo, suche für einen Volvo S40 V50 2008 - 2012 einen Sportgrill.
  2. R

    Welcher Frontsplitter ist das?

    Hallo Volvo Gemeinde, hat jemand eine Ahnung welcher Frontsplitter hier verbaut ist?
  3. R

    Bremse hinten rechts klackert

    Hi, habe vor kurzem an meinem 2009er V50 T5 die Bremsen (ATE) erneuert! Habe jetzt folgendes Problem das es hinten Rechts Geräusche macht wenn ich z.b über Kopfsteinplaster fahre,aber wenn ich die Handbremse einen Klick anziehe hört man nichts. Weiß von euch jemand an was das liegen kann.?
  4. R

    V50 Soundanlage

    Hallo,habe einen V50 T5 Modelljahr 2009 und möchte gerne einen USB nachrüsten! Es müsste eine Perfomance Anlage verbaut sein weil beim einschalten kein Text erscheint,aber er hat einen Aux eingang. Wenn ich mein Smartphon damit verbinde ist die Klangqualität nicht so schön,weil man immer ein...
  5. R

    Welches Motoröl T5

    Hallo,möchte an meinem V50 T5 einen Ölwechsel machen. Jetzt habe ich eine frage zwecks dem Motoröl und zwar steht im Motorraum 0W30 A5/B5 Volvo selber schreibt ja vor das man Castrol verwenden soll,aber welches verwendet ihr bei eueren Elchs? Kann ich das Hier auch verwenden...
  6. R

    V50 Külergrill Aufklebr

    V50 Kühlergrill Aufklebr Hallo, hat von euch jemand eine ahnung woher man den R Design Aufkleber vom Kühlergrill her bekommt? Mir ist vor kurzem dieser in der Waschanlage abgegangen :-(
  7. R

    Kompletträder Team Dynamics Pro Race 1.2 Silber

    Hallo, bitte einen Komplettradsatz Felgen Team Dynamics 1.2 Silber 7x17 lochkreis 4x114,3 mit Semprit 215x40-17 Sommerreifen. Die Reifen sind vom Profil her noch gut,haben erst ca.1000km runter und die Felgen sind auch in einem guten Zustand ausser eine hat einen leichten Bordsteinschaden. Die...
  8. R

    Diverse Teile für V/S40

    MS Design Scheinwerferblenden Rot Lackiert aber nie verbaut (96-00) 10.- MANN Dieselfilter 1.9D 85kw 10.- Neu (00-04) Innenraumfilter 1.9D 85kw 5.- Neu (00-04) Wischwasserdüsen Neu VB Versandkosten extra Zahlung per PayPal oder Vorkasse Bilder gibt's die nächsten Tage
  9. R

    Klima-Probleme

    Hi Volvo-Gemeinde habe Probleme mit meinem 2009er V50 T5 und zwar habe ich ende letzten Jahres noch einen Klimakondensator bekommen auf Garantie weil die Klima nicht funktionierte. Letzte Woche als es wieder wärmer wurde ist mir aufgefallen das die Klima wieder nicht mehr kühlte und hab das...
  10. R

    Schaltung Schwergängig

    Hi Volvo-Gemeinde, habe bei meinem T5 (Modelljahr 2009) das problem das bei niedrigen Temperaturen das Schalten der Gänge schwergängig ist. Vor allem vom 1. in den 2. (unteren Gänge) ist am schlimmsten,aber sobald ich so ca.5min. fahre wird es schon deutlich besser und wenn er richtig warm...
  11. R

    Radlager oder Reifen

    Hallo Leute, habe seit einiger zeit probleme mit meinemT5 und zwar hab ich seit dem ich die neuen sommerreifen drauf ein burrendes geräusch. Das geräusch wird bei ca. 60 km/h - 100km/h sehr laut. Mir ist heute aufgefallen wenn ich slalom fahre dann verschwindet das geräusch wenn ich rechts...
  12. R

    V50 T5

    Hi,hier mein neuer Elch :elk: Komplette beschreibung gibts später
  13. R

    Scheinwerferblenden V50

    Hallo,hat von euch jemand solche scheinwerferblenden für den v50 verbaut?? Was haltet ihr von diesen blenden??
  14. R

    Sicherer Marderschutz

    Hi Leute,jetzt hab ich meinen V50 ein paar tage und er wurde schon vom Marder besucht :-[ Hat von euch jemand gute erfahrungen mit irgend einen Marderabwehr gerät oder ähnlichem gemacht?
  15. R

    Dach undicht

    Hi, gibts beim V50 irgendwelche erfahrungen das das dach undicht ist??? habe festgestellt das der dachimmel fleckig ist (am meisten auf der beifahrerseite?
Zurück
Oben