Aktueller Inhalt von Pwnzer

  1. P

    Grom MST3 - nur àrger

    Mahlzeit Leute Ja, mich gibts auch noch. ^^ Habe heute für einen Kumpel ein Grom MST3 in einen 2009er C30 eingebaut. Nach einigem Gefummel und MOST Security Off war ich dann soweit, dass es mal anspring aber nix passierte. Nach dem Update auf die neuste Firmware ging dann alles, Liedtitel...
  2. P

    So wird die Öffentlichkeit veräppelt

    Musste den Link mal loswerden ... seltsam, dass man solche Vids nicht auf Bild oder T-online findet. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EmlJNd7z6PI MfG
  3. P

    Neuer V40 vor Ort

    Mahlzeit Ich eröffne diesen Bereich hier mal mit der Info, dass wir seit heute bei uns einen neuen V40 T4 Momentum haben. Wer in der Ostschweiz also mal lange Weile hat, kann ihn begutachten. (Kirchgass 26, 9442 Berneck) Ist übrigens mit dem Digi-Tacho, was ich persönlich das genialste...
  4. P

    Warnung vor Kilometermanipulator Ostschweiz

    Hallo User Ich möchte hiermit alle Volvopower User aus der Schweiz vor einem privaten Volvo Verkäufer aus der Ostschweiz, einem "Willi Welchli" warnen. Er verkauft zuhauf optisch sehr gepflegte ältere Volvo Modelle mit massiv manipulierten Kilometerständen. Er scheint öfter mal...
  5. P

    Federn & Chromzierkappen - für welchen Volvo?

    Mahlzeit Leute Da wir Lager abbauen müssen, werde ich aktuell mit Teilen überhäuft. :D Unter dem ganzen Krams habe ich eine Kiste voller alter Volvo Chromzierkappen, denke auf jeden Fall für Old/Youngtimer und einen Satz Eibach-Bilstein Federn mit der Nummer 3007104. Weiß einer genau für...
  6. P

    Durchzäääääählen!

    Mahlzeit So, ich melde mich mit meinem heute bekommenen V60 dann auch mal im S/V60 Bereich. ;) Bilder siehe Foto/Video Bereich. Wenn wir schon dabei sind, wie wärs denn mal mit einem Durchzählen, wieviele wir hier schon mit den 60ern sind? Ich fang einfach mal mit mir an, auch wenn ich ja...
  7. P

    Der neue .... ELCH! :)

    Mahlzeit Dass ich mich von meinem 40er trenne, haben ja denke ich die meisten mitbekommen. Der steht nun auch bei uns im Hause zu Verkauf (Volvo in Berneck), jetzt mit Garantie und Leasingmöglichkeit. ;) Auch wenn ich mir lange uneins war, obs denn wieder ein Volvo wird, ists dann aber doch...
  8. P

    Was geht in diesem Staat...

    Sorry Leute... Aber wie viele wissen, fahre ich seit langem auch Chopper, aktuell auch wieder eine umgebaute 1100er Shadow. Ich bin auch in Chopperforen unterwegs und war auch schon auf Clubtreffen. Wo ich nur bisher auch nur super Erfahrungen und Spass hatte. Jetzt lese ich so eine...
  9. P

    Im deutschen Rechtstaat...

    Mir fehlen ja glatt die Worte, was man dazu sagen soll ... und wenn man dann noch hört, dass es kein Einzelfall ist.... na dann zieht euch in DE mal warm an. Könnte bald auch bei euch klopfen ... http://www.youtube.com/watch?v=_Q6PJr_mmyU http://www.youtube.com/watch?v=B91i9I2kBC4 MfG
  10. P

    Swiss Volvo Days 2012 in Hoch Ybrig

    Mahlzeit Leute Hab gerade erfahren, dass dieses Jahr wieder die Swiss Volvo Days in Hoch Ybrig stattfinden! Termin wird der 5. und 6. Mai. Areal wird wieder die Talstation Hoch Ybrig. Dieses Jahr wirds sogar unter Mithilfe von Volvo Schweiz durchgeführt! Infos: http://www.swissvolvodays.ch/...
  11. P

    Superleicht - Alufelgen

    Mahlzeit Bin derzeit am Grübeln, was es nächstes Jahr fürs Räders geben soll. (muss da iwi jährlich wechseln :D ) Ziel ist diesmal, besonders leichte Felgen auszuprobieren. Sie sollten in 8,5 (oder wenigstens 8,0) x 19" mit 5x108 (oder auch 5x110, dank versatzschrauben) haben. Hab...
  12. P

    Sportkupplung für S40 D5 ?

    Diesen Beitrag einem Forum Moderator melden! Zitieren Ändern Löschen Mahlzeit Leute Nach einer kleinen Autobahnjagd und viel (vollgaslastigem ^^) Landstraßenverkehr in Deutschland, rächt sich nun das Material an meinem RICA Tuning. Bei 2000 Umdrehungen rutscht nun die Kupplung ab und an...
  13. P

    Sportkupplung für S40 / V50 / C30 D5/T5 ?

    Mahlzeit Leute Nach einer kleinen Autobahnjagd und viel (vollgaslastigem ^^) Landstraßenverkehr in Deutschland, rächt sich nun das Material an meinem RICA Tuning. Bei 2000 Umdrehungen rutscht nun die Kupplung ab und an ... verkraftet den Drehmomentkick bei der Drehzahl nicht. Tourt dann...
  14. P

    Zustand S/V40 Bremsschläuche vorn - bitte lesen

    Mahlzeit Leute In letzter Zeit haben wir sehr vermehrte S/V40 bei uns mit stark porösen Bremsschläuchen vorn. Hatten auch schon 2 Kunden, bei denen die Schläuche geplatzt waren. Das Problem ist, dass die Schläuche nur an einer einzigen Stelle stark porös werden und diese sehr schlecht zu...
  15. P

    8,5 x 19" auf S40 / V50 - Welche Reifengröße?

    Mahlzeit Hab ja mitlerweile mein 19er für den Sommer bestellt und heut mal das Gutachten Online studiert. Zu meiner Überraschung sind auf der 8,5 x 19" Felge nur die Reifengröße 225/35R19 freigegeben. Hat jemand evtl. schon andere Reifengrößen auf einer 8,5x19" Felge auf einem S40/V50...
Zurück
Oben