Aktueller Inhalt von Popeye2802

  1. Popeye2802

    Wohnwagenfraktion

    Unser Wochenddomizil :elk: Leider müssen wir über Winter wegen Hochwassergefahr abbauen. Aber Von Ende März bis Ende Oktober ist es jedes Jahr wieder schön.
  2. Popeye2802

    Spurverbreiterung V70II

    Moin. Ich suche für meinen V70II Spurverbreiterungen für die Vorderachse. Sollten 10 mm Scheiben sein. Vorzugsweise incl. längerer Schrauben. Für Angebote bin ich dankbar ;-) Gruß Thomas
  3. Popeye2802

    Dann stelle ich mich jetzt auch mal vor

    Hallo Mitglieder, ich bin Thomas aus Hildesheim. Da mir das Wochenende beim VTM super gefallen hat habe ich mich hier auch mal angemeldet. Angefangen hat meine Volvo Karriere mit einem 945 Sauger 2,3 mit 131 PS. Irgendwann wollte ich dann doch mal ein bißchen zügiger unterwegs sein und habe...
Zurück
Oben