Aktueller Inhalt von MickKnatterton

  1. M

    Schade, aber danke für's Feedback 😉

    Schade, aber danke für's Feedback 😉
  2. M

    Kriechstrom aufspüren - Batterie ständig leer

    Kühlerlüfter oder Tankschloß (Stellmotor). letzteres hatte ich schon bei zwei Fahrzeugen - ohne Fehlermeldung 🤔
  3. M

    Hallo Olyschrauber! Hast du noch das Datentaschenbuch 313051 für S60/S80? Wenn, dann bitte um...

    Hallo Olyschrauber! Hast du noch das Datentaschenbuch 313051 für S60/S80? Wenn, dann bitte um Paypal-Adresse .... Gruß, Mick
  4. M

    Mikro-Ruckler und Aussetzer (V70R 2005)

    Danke Daniel für deine Ausführungen! Du das Thema ja schon lange auf dem Tisch und mir auch die Thematik mit der Momentenregelung versucht plausibel zu machen. Nachdem bei allen mir bekannten Fällen keine Fehlermeldungen offen sind, das Problem ausschließlich bei Außentemperaturen über 20°C und...
  5. M

    Mikro-Ruckler und Aussetzer (V70R 2005)

    PS: sowohl ich als auch andere haben im Laufe der Jahre die meisten denkbaren Verursacher mit funktionierenden Fahrzeugen getauscht; soweit mir bekannt ohne Ergebnis/Erkenntnis......
  6. M

    Mikro-Ruckler und Aussetzer (V70R 2005)

    Gibt es bereits neue Erkenntnisse? Ich kenne alleine 14 Fahrzeuge MJ 04/05, R & T5, Schalter & Automaten, zumeist mit aber auch ohne Leistungssteigerung, ..... die trotz heftigem Teiletausch von genau dem gleichen Problem betroffen sind. Die meisten Probleme schreiben Fehler - das ist hier nicht...
Zurück
Oben