Aktueller Inhalt von louis

  1. louis

    854er Ringtool von Lars und Christoph

    Nope. Zu 90% nur.
  2. louis

    854er Ringtool von Lars und Christoph

    Hätte ich vorher mal den Faden hier verfolgt, hätte ich gesagt, nimm meinen 8er und bau alles um. Da is alles drin, inklusive Movit Bremse, Schalensitze und und und. KW V2 funktioniert übrigens sehr gut aufm Ring. Ist verbaut und lässt sich gut um die Ecken zimmern. Ich bekomme nur leider...
  3. louis

    Abgaskrümmer V70II T5 2001-2003

    Ansonsten, falls das nichts sein sollte, werf mir mal die Adresse ausm Westerwald zu. Ich bin da beruflich schonmal des öfteren unterwegs. Und mein Crafter hat ne Ladefläche von knapp 5m. Da passt viel rein 😎
  4. louis

    Volvoangebote im Netz

    Ein Serien V40T5 Automat (245Ps) hat ne Beschleunigung von 0-100 in 6,3 Sek. Unter 6 Sek ist nicht unbedingt ne Kunst für sich!
  5. louis

    Mein Volvo S60R 2004 Daily

    Ich bin zb nicht bei facebook oder anderen Social Media Plattformen unterwegs. Mir ist diese Form hier schon sehr recht. So bekommt man wenigstens immernoch interessante Dinge mit.
  6. louis

    Spende fürs Forum...!

    Immer wieder gerne :giggle:
  7. louis

    Hilfe bei Montage Außenspiegel gesucht (V70 III 2.0D MJ 2010). Raum OL/HB

    Wie ist dein englisch? Schau mal, ob du damit was anfangen kannst...weil....die Demontage ist dieselbe, wie im Video. Nur das das Video nen anderen Hintergrund hat, warum er dies tutorialt :giggle:
  8. louis

    [V70 I] Lenkeinschlagbegrenzer & Stoßdämpfer HA

    Kannst du hiermit was anfangen?
  9. louis

    Treffen am 30.07.2022 an der Nordschleife?

    Mit nem Volvo warst du aber nicht da, oder?
  10. louis

    B4194T vs B4204T

    Moin... auch wenn ich nicht gerne zu Motor-talk verlinke, aber da schreibt einer, der sich damit befasst hat. Zumindest was die 1,9er angeht. Da gibts ja auch schon Modifikationen während der Baujahre von Phase 1 und 2...
  11. louis

    850 for sale

    Kenne das Fahrzeug nicht. Die Bilder sprechen aber für sich. Wenn der sich halb so gut fährt, wie es die Bilder verarbeitungstechnisch hergeben, dann sollte sich das lohnen. Denke jedoch nicht, das der Touristenfahrtentauglich ist. Mit anderen Worten....der ist ausschließlich für Rundstrecke...
  12. louis

    Hej aus der Eifel

    Moin Thomas. Willkommen im Forum! Die Eifel ist groß.... ;)
  13. louis

    02. + 03. Juli 2022 Treffen am Nürburgring

    Wer ist denn ab wann und wo vorort?
  14. louis

    02. + 03. Juli 2022 Treffen am Nürburgring

    Sonntag dabei...kurzfristig entschieden. War eben per Nachricht noch nicht klar, aber jetzt schon. :ROFLMAO:
  15. louis

    850 GLT Ringtool - Mein Erster!

    Ich komms mir mal live anschauen. Sind ja nur 45min flotte Fahrt. :cool::coffee: dann sinds schon 2 8er...einer fühlt sich meist alleine. :giggle:
Zurück
Oben