Aktueller Inhalt von L3xa

  1. L3xa

    5x (fünf) Medea 18" mit Reifen

    Danke für den Hinweis! Ich hab das ganze mal neu gemacht! Da ich die langsam loswerden will, hab ich den Preis auch deutlich gesenkt! https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/5x-fuenf-volvo-medea-felgen-bbs-18-mit-hankook-225-40-18/2407883543-223-26350
  2. L3xa

    Gewindefahrwerk für C30 T5

    Hattest du bisher Serienfedern drin? Wenn ja, dann kannste auch "einfach" erstmal mit anderen Federn bei "normalem" Dämpfern fahren. Das ändert die Höhe und ändert die Härte auch nicht soooo stark. Ggf, verbauste in diesem Zug die "Sport" Dämpfer von Volvo. Ich stand vor einiger Zeit auch vor...
  3. L3xa

    Ruckeln bei Gaswegnahme nach konstantem fahren von 40 km/h Volvo V50 T5 2009

    Nur nach deinen ersten Zeilen hätte ich auf den Benzindrucksensor getippt! Zumindest hatte ich das bei meinem damals auch schon und war vom Symptombild her ähnlich! Aber was du danach weiter schreibst bin ich unsicherer... Allerdings ist dieser Sensor nicht allzu teuer und schnell getauscht.
  4. L3xa

    5x (fünf) Medea 18" mit Reifen

    Hallo zusammen, biete meine Medea-Felgen zum Verkauf an. Will nächsten Sommer doch mal was anderes machen :) Wie sie auf meinem Auto aussehen kann hier angeschaut werden: https://www.volvopower.de/vpxf/index.php?threads/l3xas-graue-maus.49437/post-592537 Alle 5 weisen übliche Gebrauchsspuren...
  5. L3xa

    4 Winterräder Volvo V60 215/55/16 Nexen Dezent

    Hallöchen, Wir bieten 4 Winterräder für einen Volvo V60 (Bj bis 2017) an. Diese haben die Dimension 215 / 55 / R16 Profiltiefe liegt bei mindestens 6mm. 3 Reifen sind 3 Jahre alt DOT 2018 1 Reifen ist nur ein paar Monate alt und gar nicht gefahren worden. Bei den Felgen ist auch 1 nagelneu und...
  6. L3xa

    L3xa's graue Maus

    Was hat sich alles getan? Der V60 hat neue Winterräder bekommen, wurde einmal mit Benzin betankt und auch ein kleines Stück gefahren :poop: und einen kleinen Auffahrunfall vorne rechts. Fährt aber immer noch TOP. Ist bisher echt ein mega guter Kauf gewesen! Jetzt zur grauen Maus: km-Stand...
  7. L3xa

    L3xa's graue Maus

    Mal nen kleines Bilder-Update :)
  8. L3xa

    Zurück mit einem C30 T5

    Moin und willkommen zurück :) Die Wahl ist dir echt gut gelungen! Steht wirklich schön da :) Meine Empfehlung ist ein anderer Endschalldämpfer. Damit bekommste den Klang des 5-Zylinders schöner präsentiert. Eine komplette AGA würde ich erstmal nicht angehen. Was ich auf den Bildern nicht so gut...
  9. L3xa

    Back in the Game

    Freut mich, dass du wieder da bist :) Hast dich auch nur leicht vergrößert zum Vorgänger :D
  10. L3xa

    Black-Volv93's S40

    Ich bin wirklich gespannt, wie das alles klappt! Ich drück dir die Daumen und bin echt gespannt :)
  11. L3xa

    L3xa's graue Maus

    Einiges an Zeit ist wieder verstrichen, seit ich hier ein Update geschrieben habe :) Es hat ein V60 D5 aus 2010 den Weg zu uns gefunden und fährt meine Frau sicher zur Arbeit und zurück. Zwischenzeitlich hatten wir auch mal nen FusionRed XC40 mit T3 über CarebyVolvo gemietet. Echt nicht schlecht...
  12. L3xa

    Biete Volvo Sagitta 7,0 x 17" mit Michelin A5 Winterreifen

    Hallo zusammen, ich biete alle vier Räder an :) Habe diese auch bei ebay-Kleinanzeigen drin: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/winterraeder-michelin-a5-auf-volvo-sagitta-7-0-x-17-/1541537622-223-1087 Da ich die loswerden will biete ich alle 4 für insgesamt 120€ an :) Für Fragen...
  13. L3xa

    L3xa's graue Maus

    Endlich tut sich wieder was bei mir. Nach ewiger Zeit hab ich endlich den Schaltknauf, den Schaltsack und auch den Handbremshebelsack wieder. Ich freu mich wie Bolle! :D Es ist der schöne Alcantara Kunststoff (Mikrofaser) geworden :) Bis gestern dachte ich ernsthaft noch, dass es eine...
  14. L3xa

    C30/S40/V50/C70 2.0D Pipercross Luftfilter

    Biete den Pipercross Luftfilter für den 2.0D an! Allerdings passt dieser nur bis zu einem bestimmten Modelljahr (glaube MJ09). Ab dann wurde der Ansaugkasten verändert. Das wusste ich vorher auch nicht :D Pipercross PP1653DRY Preis: 35€ zzgl. Versand
  15. L3xa

    V50 Bj 2006 Bluetooth/Freisprechanlage nachrüsten

    e-vo. Hast du hinter dem "Wasserfall" auf der rechten Seite geguckt? Da sollte er bei deinem MJ platziert sein. Wenn nicht, dann besteht noch die Möglichkeit, dass er in der Mittelkonsole unter der Armlehne ist. ODER dein MJ ist doch älter, dann hast du tatsächlich KEIN Aux. Allerdings siehste...
Zurück
Oben