Aktueller Inhalt von Huffie

  1. H

    Fehlercodes - Unklarheiten zwischen Gutmann und BT Dongel beim R

    Hi Leute, ich hab mal ne Frage. Seit kurzem hab ich zwei Fehlercodes am R, die mich etwas verwirren. Mit dem BT OBD II Adapter ausgelesen sagt er mir folgendes: P2177 - System Too Lean Off Idle Bank 1 P 2191 - System Too Lean at Higher Lead Idle Bank 1 ...klingt erstmal nach zu mager. Jetzt...
  2. H

    C70 Cario - Rückfahrkamera nachrüsten

    Hi Leute, da der Vorbesitzer so ein 2-Din-Touchdisplay-Radio im C70 gelassen hat, mit Navi und allem Zeug kam mir die Idee, ob man da nicht eine kleine Rückfahrkamera nachrüsten kann. Radioseitig habe ich das gecheckt, da ist alles vorhaben. Videoeingang hinten am Radio. Eingang für das...
  3. H

    Ein paar Kleinigkeiten - C70 aufhübschen

    Hi Leute, seit kurzem ist hier ein schöner C70 I im Hause. Technisch ist die Bude nun schön gemacht (Kopf- und Schaftdichtungen, Zahnriemen mit allem), Fahrwerk etc steht auch gut da. Innen hat er aber ein paar Schwächen, die ich gerne angehen möchte, damit er auch da Freude macht. Es geht um...
  4. H

    Türgriff innen ohne Funktion

    Da letztens der Wagen voll gewesen ist, ist aufgefallen, dass bei der hinternTür der Fahrerseite, im V70R, die Klinke ohne Funktion ist. Fühlt isch normal an. Nicht locker oder dergleichen. Vor einiger Zeit funktionierte sie noch. Die Fragen also: Was kann da kaputt gehen? Lässt sich das, mit...
  5. H

    Schneeketten für den V70R

    Ich bin auf der Suche nach Schneeketten für den R. Winterreifen sind 235/45 R17 (die R-Felgen). Hat jemand von euch Ketten? Welche passen da drunter ohne Schaden anzurichten? Kommen die beim AWD nur auf die Vorderachse? Ja, oder? Grüße
  6. H

    V70 / bj97 / lpg /10v

    Hi Leute, da ich mich entschieden habe, mein Glück mit einem R zu versuchen, ist meine alte Langzeitbegleitung in gute Hände abzugeben. Preis ist natürlich absolut VB. Ich hoffe er kommt in gute Hände, die ihn nicht runter fahren, denn technisch steht er gut da und ist sicher noch für viele...
  7. H

    Rückfahrkamera am V70

    Ich muss gestehen, ich finde den 70II doch etwas unübersichtlicher als den alten Ier. Da ich tatsächlich täglich damit eine recht enge Parklücke zu bedienen habe habe ich mir überlegt auf die Suche nach einer Rückfahrkamera zu gehen. Präferierte Lösung ist etwas mit Wifi und Stream auf...
  8. H

    Grom-Adapter inkl. BT für das HU850

    Hi. Da der neue Elch ein HU850 hat (mit dieser Pro Logic Nummer...nunja...) möchte ich das Ganz gerne nutzen und da Anschlussmöglichkeiten für iPhones, Freisprecheinrichtung etc dranbasteln. Jetzt lief mir oft der Grom-Adapter über den Weg, der mir deutlich besser gefällt als eine Yatour-Lösung...
Zurück
Oben