Aktueller Inhalt von Hannes J

  1. H

    Auf der Suche nach Antriebswellen

    Ja hab es da auch schon versucht, leider auch nix.. Und nun ist die Frage ob es Alternativen gibt.
  2. H

    Auf der Suche nach Antriebswellen

    Moin moin, ich mal wieder. Ich suche für mein V70I b5254T 193ps AWD bj 99 (m58AWD Getriebe/ Handschaltung) die Antriebswellen für vorne. Weiß jemand ob die von XC passen oder gibt es da Unterschiede auf Grund der Höhe vom Fahrzeug? Wäre cool wenn jemand was weiß und gegebenenfalls gleich ein...
  3. H

    93er M56 aus nem 20V

    Ich hab ein V70I 2,4T B5254T und der hat ein M56 Getriebe Die Leistung beträgt 193ps Also dürften das die Wellen mitmachen.
  4. H

    V70I 2,4t AWD bj 99 Motorblock Tausch/ Umbau

    Moin moin. V70I 2,4t Bj 99 AWD E-drosselnklappe und Einzel Zündspulen Ich hab folgendes Problem, mein B5254T Motor hat die Hufe gemacht. Jetzt ist die Frage gibt es einen Motorrumpf der auf den Kopf von oben genannten Motor passt. Kennt sich jemand damit aus oder hat es sogar schon gemacht...
  5. H

    Welcher Motorblock passt

    Das gleiche Problem hab ich auch.. Nur mit einem V70I AWD Bj99 Mit einem B5254T Motor. weil ich kein kompletten Motor mehr finde, hab ich überlegt ob ein Sauger (B5254S) Rumpf gehen würde. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Zurück
Oben