Aktueller Inhalt von Greggory

  1. G

    Volvo S60 2.4 Sauger - Teilespender oder Instandsetzung -Motorsteuerung Fehler

    Moinin die Runde, leider nun hier mein S60 zum Verkauf. Er hat eine verdammt gute Substanz, viel Pflege und viele Verschleißteile vor kurzem neu. TÜV bis Juni 2021 168000km, außer Heckstoßstange und rechte Seite Kratzer sehr sehr gute Karosserie und Innenraum. Ich hatte ihn jetzt 3 Jahre...
  2. G

    Achsschenkel links - für S60 2002 2.4i

    Hallo, wenn jemand hier einen Achschenkel links für S60 2002er 2.4i hat, ich würde ihn kaufen. Ich denke V70II passt auch?! Danke, viele Grüße
  3. G

    Ölfalle dicht, oder doch andere Diagnose?

    Moin in die Runde, habe bei meinem Volvo S60 2.4, ohne Turbo, die Vermutung, dass die Ölfalle dicht ist, weil er aus dem Peilstab und auch Fülldeckel immer wieder mal Öl drückt. Nicht viel, aber es sammeln sich nach 2,3 Monaten kleine Pfützen auf dem Kopf unter der Abdeckung. Nun hab ich mal...
Zurück
Oben