Aktueller Inhalt von FlorKass

  1. F

    Volvo V70 2002 LPG

    So noch ein paar Fotos. Preislich hab ich mir irgendwas um 1000€ vorgestellt, bin aber gerne bereit zu reden. Das Auto soll bis Ende des Jahres weg.
  2. F

    Volvo V70 2002 LPG

    Hallo Leute, Leider muss ich mich wegen Überbestand von meinem Daily V70 P26 trennen…. Das Auto ist Baujahr 2002 MJ 2003. 2.4 170PS mit 485000km Es ist eine LPG Anlage verbaut mit 55 Liter Tank. Ich würde ihn gerne am Stück loswerden, aber eher als Schlachter. Zu den Besonderheiten: Xenon ab...
  3. F

    Erfahrungen Powerflex Buchsen VA V70

    Hallo Gemeinde, Ich wollte mit euch mal meine Erfahrungen mit Powerflex Buchsen an der Vorderachse meines V70 teilen! Nachdem bei dem Modell ja regelmäßig die Querlenkerbuchsen kaputt gehen, und sowieso viel zu schwammig sind, hab ich beschlossen auf Powerflex umzusteigen. Die vorderen...
  4. F

    Dell Latitude E6430

    Hallo Gemeinde, ich muss mich langsam mal von meinen gesammelten Laptops trennen, da ich ja doch immer nur eins benutzen kann =) Vielleicht hat ja jemand noch Verwendung für! DELL Latitude E6430 Core i5 3340m 16GB DDR3 1366x768 Pixel LED Display 480GB SSD Win 10 Pro Exzellente Akkulaufzeit...
  5. F

    HP Elitebook Convertible Notebook!

    Verkaufe mein "altes" Werkstattlaptop Ein HP Elitebook 2740p Core I5 Dual Core 2,53GHz 8GB Ram 160GB SSD Win 10 Pro Touchscreen und Stift 3 Akkus WLAN und Bluetooth sind selbstverständlich auch an Bord! Genauso wie Fingerprint Reader. Natürlich ist das Notebook nicht mehr neu und hat einige...
  6. F

    Ein Hessischer Elch auf dem weg in die Unendlichkeit

    So wollte hier auch mal meinen kleinen Elch vorstellen, kurz zur Info, gekauft hab ich ihn mit 240tkm vor zwei Jahren, mittlerweile hat er 346700km und läuft und läuft.... Es ist ein 2,4 170PS Schaltgetriebe, mit Autogas, Xenon, und noch so ein Paar anderen Annehmlichkeiten. Es ist schon viel...
  7. F

    Zündaussetzer!! Bin am Ende..

    Also folgendes. Wie alles begann, vot einiger Zeit hatte ich eine defekte Zündkerze. Bei der der Isolator oberhalb des Sechskants gebrochen ist. Okay neue kerzen rein und Auto lief wieder gut, aaaaaber dann ging es los. Nach ca 3000 km, morgens kalt den Motor gestartet und er läuft nur auf 4...
  8. F

    bremsenupgrade fragen über Fragen?!

    Ich würde meinem p26 v70 gerne vorne ne größere Bremse verpassen. Allerdings bin ich etwas verwirrt da im vida mit 320 mm Scheiben andere bremssättel angegeben sind als das was ich im Internet an umbauten gesehen habe. Dort wurden bremssättel vom xc90 verwendet die ja eigentlich für...
  9. F

    Suche Bremsanlage!

    Ich suche für meinen v70/2 entweder die 316mm bremsanlage vom xc90. Also es geht mir um die bremssättel! oder gerne auch die originale 320mm Bremsanlage! Wenn jemand was hat oder was weiß bitte :)
  10. F

    V70 2 2.4 170PS Motorkontrolleuchte

    Hallo, habe folgendes Problem, mein kleiner Elch meint im Schiebebetrieb und im Standgas gewaltig anfetten zu müssen und gibt ein P0171(System too lean) Fehler aus. Im Betrieb is alles im grünen Bereich also LTFT und STFT so um 4%+-. In dem Fahrzeug ist eine Gasanlage verbaut, jedoch läuft er...
  11. F

    ZMS V70 2 2.4

    Hallo Leute, hab am Wochenende bei meinem V70 Die Kupplung gewechselt weil der Ausrücker wohl defekt war. Da ich die Komplette Kupplung inklusive ZMS gewechselt habe hab ich jetzt mein gebrauchtes ZMS in einem sehr guten Zustand übrig! Wenn jemand interesse hat einfach melden! Ist ein...
  12. F

    V70 P0420 Probleme!

    Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende vielleicht hat von euch noch jemand eine Idee! Habe einen Volvo V70 2.4 170PS Euro 4 MJ2003 mit Gasanlage. Als ich ihn gekauft habe war der Abgaskrümmer undicht. Ab und zu hatte ich im Gasbetrieb ein System too Rich Fehler, aber nicht weiter schlimm...
  13. F

    Suche Hilfe bei Fehlerdiagnose

    Halle is jemand aus dem Raum Da/Ffm hier der nen vida interface hat?
  14. F

    Hallo aus Weiterstadt

    Hallo Gemeinde! Ich musste mich leider schweren Herzens von meinem Toyota Supra trennen und suchte nach einen verlässlichen Alltags und Langstrecken Auto =) Und wo bin ich gelandet xD Habe einen V70 II 2.4 mit LPG Anlage =) Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend und man kann sich mal auf...
  15. F

    V70 II/S80 Radioblende

    Hallo, ich habe am Freitag meinem Elch mein geliebtes P88RS2 wieder verpasst, ich war auf der suche nach einer passenden Blende die vor allem Farblich zum Innenraum passt. Nach ein Wenig suchen bin ich auf ein original Volvo Teil gestossen! Mein freundlicher kannte es zwar nicht konnte es aber...
Zurück
Oben