Aktueller Inhalt von Dirkie01

  1. D

    V70 T5 Automatik Leitungsverlust Ruckeln Temperatur geht auf Null

    Hey danke für deine Antwort den Kraftstoffdrucksensor habe ich bereits erneuert sowie den Ladedrucksensor und den Luftmassenmesser.Was ich mir nicht erklären kann ist das wenn der Fehler auftritt auch zeitweise die Motortemperaturanzeige auf Null geht und kurz vorher ist es so das die Leistung...
  2. D

    V70 T5 Automatik Leitungsverlust Ruckeln Temperatur geht auf Null

    Moin diese Fehlercodes gibt es Aktuell im Auto ECM-5510 Motorkontrolleuchte Fehlerhaftes Signal (Leuchte ist allerdings in Ordnung) CEM-1F00 ECM Software Fehlerhaftes Signal (Keine Leistungssteigerung vorhanden) ECM-2900 Kraftstoffdrucksensor Fehlerhaftes Signal Was ich bereits erneuert habe...
  3. D

    V70 T5 Automatik Leitungsverlust Ruckeln Temperatur geht auf Null

    Moin zusammen ich habe bei meinen V70 T5 Aut 2006 seit längerem ein Problem beim stärkeren Beschleunigen ruckt er einmal stark es fühlt sich nicht wie ein Zündausetzer an. Beim Gas halten an leichter Steigung ca 2500 u/min merkt man plötzlich das irgendwie der Turbo weg ist halte ich das...
Zurück
Oben