Aktueller Inhalt von Conni

  1. C

    Volvo 850: Federn für Hinterachse ohne Nivomat

    Moin, mein 850 fährt jetzt mit Federn vom T5R und Bilstein B4 Dämpfern an der Vorderachse schon ganz schick. Gibt es eine Empfehlung für Federn an der Hinterachse, wenn ich dort die Nivomaten, welche jetzt immerhin schon 370.000km verbaut sind, auch durch Bilstein B4 Dämpfer ersetzen möchte...
  2. C

    Suche fahrzeugspezifisches Hundegitter für Volvo 850

    Hallo, ich suche ein Hundegitter passend für den Volvo 850. Schönen Gruß und Danke Conni
  3. C

    Neuer und ahnungsloser Volvo Besitzer

    Moin, aufgrund einer Meinungsverschiedenheit mit dem ADAC hat unser bisheriges Alltags- und Zugfahrzeug seine letzte Ruhe in seiner italienischen Heimat gefunden und wir haben uns einen 850 2.5 20V zugelegt. Der bekommt jetzt nächste Woche einen neuen Zahnriemen und ich habe ein paar Teile für...
Zurück
Oben