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Zum Winter kann i h nichts sagen, das erspar ich dem R. Aber im Alltag ist die Quaife absolut unmerkbar, ausser dass halt beide Räder schwarze Striche machen.
Hier hab ich die Verpackungen (und ein loses) aller Lager für ein kompletter M56H (96er) abfotografiert.
Ich hätte auch wen der es neu lagert falls wer das nicht selbst kann (ich konnte es nicht).
https://www.swedespeed.com/threads/m56-bearing-sizes.658683/#post-8042418
Das bedeutet dass Dein M56 unbrauchbar ist. Schick es mir und ich schick Dir ein passendes M56 H als Austausch ...
Mal im Ernst: HK hat eine andere Übersetzung in 1 und 2. Die Amis lieben die HKs
Beim 850er hab ich es mehrfach gemacht. Bis auf die obere Drehmomentstütze sind die gleich.
Der Teäger bei der Wasserpumpe ist einfach, die lange Drehmomentstütze auch. Die flüssigkeitgefüllten Hauptlager sind aufwändiger. Vorne muss man ev. den Ventilator und so Zeug abbauen. Hinten bei der...
Hallo!
Hat wer von Euch durch Zufall eine Liste der Lager für ein M56H Getriebe? Ich würde meines gerne neu lagern, aber es gibt ja keine kompletten Sätze außer dem hier:
https://www.rendcarparts.com/volvo/parts/RDM56REV
Und da bin ich nicht sicher qie gut die Qualität der Lager ist...
Bei mir ist der Schlauch für die Ladedruckanzeige schwarz und läuft vorne bei der Batterie und dem Motorhaubenschloss vorbei.
Weiss ist bei mir der Kurbelgehäuseentlüftungsschlaucj der zum PTC Ventil geht.
Also der Preis klingt echt fair. Falls Du eine R Kupplung dazu hättest die gut ist: Die würde ich auch suchen. Wobei da immer die Frage ist ob man Verschleissteile nicht lieber neu gibt.
Welche Kupplung hast Du da verbaut bei Dir? Spec?
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