Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Na dann viel Erfolg bei den noch ausstehenden Arbeiten! Sag mal, was machst du mit deiner alten Vorderachsbremse?
Danke dir! Joa eigentlich nichts. Warum willst du die haben zum umbauen? Ist die 320er Scheibe
Zeigt z.B. Torque die Pids nicht an?
Andernfalls kann man sie aus der ISO Spec raussuchen...
Wassertemperatur: 0x05
Ladedruck: 0x0B
Luftmasse: 0x10
Lambda gemessen: 0x24
Batteriespannung: 0x42
Abgastemperatur ist nur ein Modellwert und kann bei dem nicht über OBD2 ausgelesen werden.
Freut mich echt, dass du die Lust an dem Projekt nicht verloren hast. Wär richtig schade drum, dass jetzt in so einem Stadium aufzuhören, vor allem wo du auch auf so viele Details achtest und auch schon angepasst hast.
Original:
Vorderachse (57mm) - 2551mm²
Hinterachse (38mm) - 1134mm²
gesamt: 3685mm²
Verhältnis Vorder-/Hinterachse - 69% zu 31%
Brembo Komplettanlage:
Vorderachse neu (28/30/36mm) - 2341mm²
Hinterachse neu (28/30mm) - 1323mm²
gesamt: 3664mm²
Verhältnis Vorder-/Hinterachse - 64% zu 36%
Hi, deine Überlegung ist gut aber es gibt einen Unterschied:Hi
Irgendwas kommt mir komisch vor, aber vielleicht stehe ich nur gerade auf dem Schlauch ?!?!
Mal als Beispiel die Vorderachse:
Die Originalbremse sollte eine Einkolben-Schwimmsattel mit 57mm Kolbendurchmesser sein ...
Die Brembo hat doch aber einen 6-Kolben-Sattel, oder?
Du rechnest mit 3 Kolben für eine Sattelhälfte hast aber 6 pro Sattel ...
Müsstest Du nicht die Kolben mal 2 nehmen für die rechte und linke Sattelhälfte?
D.h. Du hast vorn statt 2341mm² bei der Brembo doch eigentlich das doppelte an Kolbenfläche, oder?
Gruß
tomkrieg