Den gibts ja auch noch! oder: Er kann es nicht lassen: V40 2.0T

DanyS

Active member
Moin zusammen,
Mich gibts auch noch, was so ein Anruf bei "alten" Freunden so alles mit sich bringt. ;) Mein C30 (schwirrt hier evtl. auch noch rum, muss ich mal suchen) schlummert im Winterquartier, aber Abstinenz ist doof und deshalb gab es schon in 10/2020 wieder einen neuen Alten: einen V40 2.0T M56 EZ 2004 in meiner Traumkombination, außen Gletscherblau und innen Bicolor mit Offblack und Sandbeige, jungfräuliche 175.000 km auf der Uhr.
Aktuell im Wintermodus auf Crater, für den Sommer liegt schon ein Satz wunderschöne Arcadia bereit, und Eibach-Federn warten auch schon auf Einbau. Naja, was soll ich sagen. :elk:
V40 neu 3.jpgV40 neu 2.jpgV40 neu 1.jpg
 
Man glaubt es kaum, aber ja, und das sogar heile nach diversen Runden Nordschleife dieses Jahr. :elk:
 
Täglich neue Freuden. Am 31.12. gab es einen Streifschuss von der Nachbarin, zum Glück hat sie Bescheid gesagt. Aber heute kam zum Glück auch eine Aufmunterung, ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. :elk:
Parkschaden.jpg
Domstrebe.jpg
 
Zurück
Oben