Restart Stuttgart u. Umgebung

1. Crossie
2. RR850
3. Böser Elch V8
4. V8 Elchi
5. ThomasCh.
6. Patrick_S (meinte sieht bei ihm gut aus)
7. Schilli69
 
Jep, ist ein Komplex, aber bisher hat noch keiner muh oder mäh gesagt zwecks reservieren! Ich denke, der Biergarten reicht uns oder?
 
Ich bin für alles zu haben :) Biergarten ist immer gut wenn das Wetter passt! Reservieren kannst du ja eine Woche davor, bis dahin kommen bestimmt noch ein paar Leute dazu :cool:
 
Wenn ich nix mehr gegenteiliges höre von Euch, ruf ich bei dem Biergarten mal an und frag an...
oft haben die auch Veranstaltungen dort, deswegen würde ich das relativ früh abchecken wollen :p

26. April 13:00 Uhr !?
 
Ich bemühe mich auch nach Kräften. Schließlich muss ich eine Dachreling mitnehmen :)

Patrick
 
Ja, das ist der Patrick ;-)

Ich hoff das klappt auch, zur Zeit isser viel am Rennen. Auf jeden Fall sagen wir vorher bescheid!

Heinz
 
Hallo Leutz,
ich muss schon wieder absagen, sorry :p
Ich bin kurzfristig vom 21.4. - 28.4. als Insel-Guide auf Mallorca gebucht worden. Tut mir wirklich schrecklich.......aber es geht ned anders......ganz ehrlich gesagt, wäre ich lieber auf's Treffen gekommen...... :'(

Wegen der Dachreling, die ich mitbringen soll, muss man mal schauen wie die nach Stuttgart kommt.....die wollte ich mitbringen.....

Ned bös sein...... :-?
Grüße aus Mainz ;)
 
Wegen der Reling kein Thema, die Kiste fährt im Oktober seit 20 Jahren oben ohne rum, da kommts auf ein paar Monate nicht an ;-)

Trotzdem viel Spass auf Malle, schick ne Karte ans Forum :)
 
So liebe Freunde, Nu ist es fix!

Am 26.04.14
Ab 13:00 Uhr
Treffen wir uns in der Motorworld in Böblingen.

Im Wichtel hab ich einen Tisch für 10 +/- bestellt.
Unter www.wichtel.de gibt's die Infos zur Lokalität ;)

Motorworld ist das ehemalige Meilenwerk auf dem alten Flugplatz.
Martin, würdest du wieder Bilder/Fahraufnahmen machen, vom S60 bräuchte ich noch eine ::)
 
Zurück
Oben