Autoteile-Markt.de PolarParts

AUTODOC.DE | pkwteile.de - Reifen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: '87 745 Turbo Theis K1

Senior Member Avatar von Kroete666
    Ganz unverhofft bin ich zufällig über einen Teilespender gestolpert, den ich günstig erwerben konnte. Ein '97 940 Classic, bis in die A-Säulen krumm... Dafür mit einem B230FT mit Kolbenbodenkühlung, ein komplettes M90-Getriebe, mit allem was ich für einen Umbau brauche, abnehmbarer Anhängerkupplung (garnicht verkehrt mit der Hausbaustelle bei uns...), Tempomat, uvm..

Senior Member Avatar von Olyschrauber
    , des einen Leid - des anderen Freud......

Ja. Auch wenn das Leid groß war. Die Vorbesitzer hatten ihn damals neu gekauft und seither sehr an ihm gehangen. Und dann nimmt ihnen wer die Vorfahrt...

Echt colle Sache Dirk.

Dann wird aus deinem ja ein richtig schönes Teil. Mit 5-Gang und allem Schnickschnack

Zitat Zitat von erik_c70 Beitrag anzeigen
    Habe das gleiche Problem mit meinen Jaguarfelgen.
    Werde die Nabe aufdrehen lassen.
    Wie du schon geschrieben hast, sind die Spurplatten brutal teuer.
    Ich habe auf meinem ja auch TEAM Dynamics, welche für einen JAGUAR bestimmt waren.
    Ich hab mir die Mittelzentrierung mit dem Drehmel selbst aufgeweitet. Hat bei allen 4en tadellos funktioniert

Ein Kumpel und ich haben am Wochenende ein wenig gebastelt. Der B230FT und das M90-Getriebe aus dem Unfallwagen sind jetzt in meinem 740 verbaut. Ein paar Kleinigkeiten, wie die beleuchteten Fensterheberschalter, usw. haben ebenfalls inzwischen ihren Weg in meinen Wagen gefunden. Weitere größere Baustellen folgen... Geplant sind noch den Tempomat, das ABS und die komplette Klimaautomatik zu übernehmen.