AutoteileProfi Autoteile-Markt.de

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Junior Member

Ich hab zugeschlagen

Seit heute morgen bin ich stolzer Besitzer eines S60 Bauj. 2001 mit 107.000 Kilometern auf der Uhr Der Wagen hat 2,5 Liter und 170 PS Automatik und ist goldmetalic. Er wurde von einer Frau neu gekauft, sie hat ihn bis vor ein paar Wochen gefahren und ist somit die einzige Besitzerin gewesen. Das Auto ist sehr gepflegt, hat keine Kratzer oder Dellen und keinen Rost. Am Freitag hole ich ihn ab. Jetzt muss ich nur noch meinen S40 verkaufen.

Ich hab noch nen kompletten Satz Türen und ne Heckklappe in Goldmetallic , Standort 99817 , für LAU abholen oder die gehen demnächst in den Schrott.
    MfG BaldeR http://tinyurl.com/9vgsj59 ME4.4 by Daniel und Volvo 945 MJ 98 mit Prins VSI

Senior Member
    Hej Franz - sicher ein TOP Auto welches du da ergattert hast. Viel Spaß damit

gruß
    97' 850 R
    94' 850 T5
    02' S80 D5
    09' S80 2.4D

Junior Member
    Zitat Zitat von roorback Beitrag anzeigen
    Hej Franz - sicher ein TOP Auto welches du da ergattert hast. Viel Spaß damit

gruß
    Vielen Dank

Toll, das ist auch noch so ein Träumchen von mir, aber bislang noch in weiter Ferne.
    Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.