AutoteileProfi Autoteile-Markt.de

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Hallo ich biin der Neue

    Ich wollte mich Vorstellen.

    Ich bin Sebastian 45Jahre jung komme aus dem nördwestlichen Teil vom Hannover Umland und nenne seid einem Monat einen Volvo 960 mein eigen.
    Schon immer haben mich die Schweden interessiert, aber die "neuen" Fahrzeuge sind nicht das, was ich unter einem echten Schweden verstehe
    und ich war noch nicht soweit mir den Traum zu erfüllen.

    Die Erfüllung des Traumes kam dann wörtlich über Nacht, bei einem Telefonat mit einem Freund, dem ich meinen Frust über mein altes Auto klagte....
    "Ich habe da ein Auto für Dich!"
    "Was für eins?"
    "Ein Volvo 960!"
    "Oh, Ech? OK, nehme ich!"
    "Du hast ihn nicht mal gesehen!"
    "Egal, den nehme ich!"
    ... so wurde ich Besitzer eines 960er und ein lang gehegter Traum ging in Erfüllung.


    So habe ich mich zwei Wochen später in den Zug gesetzt und habe meinen Volvo entgegengenommen. Ein Traum in grün! OK, die Hecktür ist silber,
    die Hesckstoßstange grau! Und da ich Umweltbewusst bin, ist es ein 3l Auto geworden.
    Er hat hier und da seine Probleme, aber das ist mit der Freude diese Auto zu fahren vergessen. Trotzdem werde ich Euch wohl mit ein paar Fragen löchern
    wollen, denn es müssen ein paar Dinde an dem Volvo erledigt werden. Freunde habe ich wohl auch schon gefunden, heute hat mir ein anderer 960er Fahrer zugewunken.

    Grüße

    Sebastian

  2. #2
    Member Avatar von hYpe
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Österreich
    Alter
    36
    Beiträge
    53
    Servus Sebastian, schön dich hier im Forum zu haben.
    Mein 850er hatte auch ein gewisses "Farbenspiel" an den Karosserieteilen
    Stell mal ein Foto rein.
    Gruß Johannes

  3. #3
    Member Avatar von XibariS
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    D:\RLP\COC
    Alter
    27
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von DerBastian Beitrag anzeigen
    Und da ich Umweltbewusst bin, ist es ein 3l Auto geworden.


    Ja, den 3.0 R6 mit seinen 204 PS durfte ich auch schon mal (probe)fahren, der ist ein Gedicht.


    Zitat Zitat von DerBastian Beitrag anzeigen
    Freunde habe ich wohl auch schon gefunden, heute hat mir ein anderer 960er Fahrer zugewunken.
    Ist mir in nun vier Wochen Volvo auch einige Male passiert, dazu braucht es nicht mal das gleiche Modell.
    Mein --> '98er V70-I, 2.5l 144 PS (B5252FS), 5-Gang (M56), türkis metallic, 170.000 km



    Verbrauch bei Spritmonitor:

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    kärnten
    Beiträge
    1,118
    Grüß dich, Sebastian.
    97' 850 R
    94' 850 T5
    02' S80 D5
    09' S80 2.4D

  5. #5
    Danke für die nette Begrüßung hier im Forum.
    Wenn es das Wetter zulässt, werde ich werde die Tage eine kleine "Fotosession" mit meinem Glücksvolvo machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •