AutoteileProfi Autoteile-Markt.de

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Senior Member Avatar von Itsa_fek
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    München
    Beiträge
    447

    Volvo V70 T5 MJ 2001 5GT – TME ab Kat, R-Front, vernudelt, 370 TKM, Austauschgetr.

    Zum Auffahren, oder Schlachten:

    Ich verkaufe meinen Zufalls-Daily der letzten 2 Jahre. Der Wagen hat mir sehr gute Dienste geleistet, aber so langsam nehmen die Kleinigkeiten zu, und der Turbolader verliert Öl. Es kann sein, dass er noch 500 km, 5000 km oder 50.000 km macht.


    Kalte Fakten

    • Volvo V70 T5 (250 PS)
    • MJ 2001
    • Automatik (5GT), Austauschgetriebe irgendwann zwischen 200 und 300 TKM
    • Weiss
    • Teilleder, blau, Sitzheizung
    • R-Front mit Extra-Frontsplitterdingsbumsgedödel a.k.a Aufsitzhilfe, ordentlich angerammelt
    • KM 370 TKM
    • TÜV 12/2019
    • Auspuffanlage TME ab Kat, zweiflutig, müsste die „R-Anlage“ von TME sein



    Zustand


    • Regelmässige Ölwechsel
    • Bremsscheiben mit Belägen vorn in 2018 neu
    • Fahrwerk (Querlenker, Dämpfer, Domlager sind alle schon mal in den letzten Jahren gemacht worden
    • Zahnriemen soll bei 309 TKM gemacht worden sein
    • Optisch mit Kampfspuren…
    • Hat einige Dellen angesammelt
    • Die Kunststoffleisten sind wohl mal weiss lackiert worden, platzt langsam ab
    • Die Fronstossstange setzt ständig auf und ist ordentlich angerammelt und angebrochen
    • Im letzten Jahr hat ein Landschaftsgärtner einen Spurwechsel auf die Spur vorgenommen, in der ich unterwegs war – der linke vordere Kotflügel hat ab Radkasten leichte Spuren bis vorne
    • Turbolader verliert Öl
    • Klimakompressor defekt, Klima ohne Funktion
    • Diverse Kleinigkeiten



    Die Stosstange kann man sicher wieder instand setzen, und die TME ist auch gut.

    Standort München, Preis 999,- €

    Fotos folgen
    Die Flausen haben wieder zugeschlagen.

  2. #2
    Senior Member Avatar von Itsa_fek
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    München
    Beiträge
    447
    Fotos:
    Anhang 69060Anhang 69061Anhang 69062Anhang 69063Anhang 69064

    Ergänzung: die abgebildeten Felgen sind nicht dabei, stattdessen andere Volvo-Alufelgen

    Nachtrag:
    - Thermostat in 08/2018 neu
    - oberes Motorlager, hinteres getriebeseitiges Motorlager in 12/2018 neu
    - LMM in 12/2018 neu
    - Zündkerzen in 01/2019 neu
    - Heckscheibenwischer ohne Funktion
    Die Flausen haben wieder zugeschlagen.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Christoph85
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    4,377
    Die Bilder lassen sich nicht öffnen...
    Ohne Turbo wär dein Diesel auch nur ein Traktor!
    RCN-GLP #183
    VP-Campingplatzfraktion

  4. #4
    Senior Member Avatar von Itsa_fek
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    München
    Beiträge
    447
    Strange - erst habe ich sie gesehen, jetzt funktioniert der Anhang nicht, es sei denn, ich bearbeite den Post, dann sehe ich die Bilder wieder - aber nur in der Bearbeitungsansicht.

    Wahrscheinlich habe ich irgendwas an der Bedienung der Forumssoftware nicht verstanden.... HELP
    Die Flausen haben wieder zugeschlagen.

  5. #5

  6. #6
    Senior Member Avatar von Itsa_fek
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    München
    Beiträge
    447
    topp, Danke!
    Die Flausen haben wieder zugeschlagen.

  7. #7
    Senior Member Avatar von Itsa_fek
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    München
    Beiträge
    447
    Kann zu, wird geschlachtet, leider. Schade ums Fahrzeug.
    Die Flausen haben wieder zugeschlagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •