AutoteileProfi Autoteile-Markt.de

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Nachfertigung Blattfeder Multilink 2 , Kombi ohne Niveau

Sollte es jemanden interessieren , die Holländer haben die Feder nachgebaut , allerdings nur für den Kombi ohne Niveaumaten. Preis ca. 400.-€

http://www.second2new.com/index.php/...8-en-v90-1998#
    MfG BaldeR http://tinyurl.com/9vgsj59 ME4.4 by Daniel und Volvo 945 MJ 98 mit Prins VSI

Senior Member Avatar von Christoph85
    Voll geil! Danke für die Info. Da bist du mit der Feder und zwei Dämpfern gerade mal bei dem was ein Nivomat neu kostet
    Ohne Turbo wär dein Diesel auch nur ein Traktor!
    RCN-GLP #183
    VP-Campingplatzfraktion

Vertreibt der diese Federn oder ist das eine Art Information über eine Auftragsfertigung? Ich hab dort mal eine Mail hin gesendet, mein 965 hängt leider hinten auch ziemlich in den Seilen wenn was schwereres im Kofferraum ist, also vermutlich Nivos hin. Und ich könnte gut mit ner normalen Federung leben.

Senior Member Avatar von Christoph85
    Zitat Zitat von tyrannus Beitrag anzeigen
    Vertreibt der diese Federn oder ist das eine Art Information über eine Auftragsfertigung? Ich hab dort mal eine Mail hin gesendet, mein 965 hängt leider hinten auch ziemlich in den Seilen wenn was schwereres im Kofferraum ist, also vermutlich Nivos hin. Und ich könnte gut mit ner normalen Federung leben.
    Wenn du eine Antwort bekommst, schreib doch bitte hier, wie diese ausgefallen ist
    Ohne Turbo wär dein Diesel auch nur ein Traktor!
    RCN-GLP #183
    VP-Campingplatzfraktion

Also ich bekam eine sehr freundliche Nachricht zurück, dass es eine Kleinserie der Feder geben wird, die voraussichtlich im Juni oder Juli an die Interessenten verkauft werden kann. Preis hat er mir auch genannt: 450€ plus Steuer und Versand, also etwas mehr als ein neuer Nivomat, aber immer noch günstiger als zwei (selbst wenn man noch ein paar neue, normale Stoßdämpfer über Skandix dazu bestellen muss).
    Ich habe um ein konkretes Angebot gebeten, werde mein Auto wohl umrüsten.