AutoteileProfi

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ein Neuer aus Leipzig sagt mal Hallo

Hallöchen! Sagt einfach Tris zu mir.
    Zu den Fahrzeugen: Fahre seit 16 Jahren einen 93er 855 und seit knapp einem Jahr ist noch ein 01er S60 als Daily-Driver hinzugekommen. Frauchen hatte ich erst einen 95er 440 zugeteilt. Da war mir aber irgendwann der aufkommende Rost zuviel und da hab ich mich von ihm getrennt. Ersetzt wurde er durch eine 96er 8er Limo, mit der Frauchen auch sehr zufrieden ist, obwohl sie Anfangs ganz schön gemault hat.
    Achso - die 8er und der S60 sind durch die Bank weg alles Wanderdünen mit 2,5L Sauger - aus dem Raser-Alter bin ich raus!
    Naja - wenn ich mich so durch die Beiträge lese kommen mir doch einige Namen sehr bekannt vor - ich denke mal, der ein oder Andere wird mit mir auch was anfangen können.
    Schrauben tue ich an allen Dampfern sogut wie alles selbst. Nur wenn ich keine Zeit finde, sehen sie mal eine Werke von innen.

So - das war's erstmal zu mir!

CU - Tris

HallonTris,
    Auch wir haben alle das selbe Problem und sind anonyme Volvo-Fahrer. Herzlich Willkommen, hier kannst auch Du über Deine Probleme reden.
    Schade um den 440...

Hej Tris
    Von mir als ehemaligem Leiptscher, Grüsse von den hohen Bergen aus dem Süden.

Baldi

Zitat Zitat von e-vo Beitrag anzeigen
    HallonTris,
    Auch wir haben alle das selbe Problem und sind anonyme Volvo-Fahrer. Herzlich Willkommen, hier kannst auch Du über Deine Probleme reden.
    Schade um den 440...
    Er lebt ja noch! Hat nur den Besitzer gewechselt! Von daher trauere ich nicht um ihn - er ist in gute Hände gekommen! Fährt jetzt in der Region Weiden/Oberpfalz rum!

Administrator Avatar von Marius
    Willkommen bei VP.
    Blutgruppe: rot --> meine Garage

Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Willkommen bei VP.
    Dankeschön!
    CU - Tris

Ha na den Nickname kenne ich doch

Servus Tris und herzlichst willkommen hier