Hallo alle zusammen ,

Ich bin der Luc, 30 Jahre, schraube gern an Autos (obwohl keine Ausbildung dahingehend) und nach Jahren des fahrens langweiliger Japaner bin ich nun seit fast 2 Jahren Besitzer eines V70-II T5 Baujahr 2001 Handschalter in 0815-Leasingsilber. Von Anfang an gekauft mit der Absicht ihn ein bisschen zu tunen. Ich wollte was mit Platz, ein Auto das Spaß macht und woran auch gern ein bisschen was zu tun ist (Japaner können was das angeht für Hobbyschrauber sehr langweilig werden).
Die ganze Zeit über war ich hier unangemeldeter stiller mitleser und in der Facebook Gruppe aktiv, und ich muss sagen dass mir das Forum bisher schon sehr geholfen hat. Muss euch echt "props geben" die Expertise von einigen hier ist schon erstaunlich.

Modifikationen an meinem Wagen bisher: Fahrwerk & Felgen, ne Ladedruckanzeige und die Domstrebe festgemacht.
Warum habe ich mich jetzt angemeldet? Nun, Stage-0 ist so ziemlich abgeschlossen, TME-Abgasanlage ist montiert, Downpipe liegt auch bereit, Kurbelgehäuseentlüftung mach ich jetzt noch und ne Pro-Vent 200 im gleichen Zug. Ihr seht, jetzt wird's Zeit für ne ordentliche Abstimmung und da dachte ich an Daniel2345. Ich hoffe ich kann schon PNs schreiben.

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt!