AutoteileProfi

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Marcgor
    Guest

Volvo 850 T5-R zu verkaufen

Verkauft wird ein Volvo 850 T5-R, Kenner und Sammler wissen was sie kaufen daher antworte ich auf keine Nachrichten in denen sich welche über den Preis beschweren. Karosserie hat 215000km, vor 20000km wurde der Motor überholt , wobei H-Schaftpleuel eingebaut wurden sowie die Kolbenringe neu beringt worden sind. Der Turbolader wurde auch überholt(alle Rechnungen natürlich vorhanden). Die Kupplung sowie Spurstangen sind auch neu. Die Bremsen sind noch neuwertig(vorne Brembo Maxx). Sommerreifen sind 600km alt , beim Kauf werden noch Winterreifen auf Stahl mitgegeben. TÜV/AU hat er ohne Mängel bestanden. Bei weiteren Fragen einfach anrufen. Das Fahrzeug wurde nur mit Aral Ultimate102 betankt. Zusätzlich wurde ein Sommercheck bei Volvo durchgeführt der ein Ölwechsel beinhaltete.

Senior Member
    Super, für die aufgerufenen 0€ nehme ich ihn gerne. Und da wird sich sicherlich auch keiner über den Preis beschweren

Aber bei der angegebenen Telefonnummer meldet sich immer die Vermittlungsstelle?

BTW: Top erster Post und super Grund für eine Anmeldung hier :/

Marcgor
    Guest
    Zitat Zitat von daniel2345 Beitrag anzeigen
    Super, für die aufgerufenen 0€ nehme ich ihn gerne. Und da wird sich sicherlich auch keiner über den Preis beschweren

Aber bei der angegebenen Telefonnummer meldet sich immer die Vermittlungsstelle?

BTW: Top erster Post und super Grund für eine Anmeldung hier :/

Preis ist 13000€
    Telefonnummer 01743929956

Habe nämlich keine Telefonnummer angegeben

Sven - AHC Avatar von AustriaHardCore
    Farbe? Kombi oder Limo? Schalter oder Automatik? Da fehlen ein paar ganz wichtige Angaben... Von Bildern red ich mal gar nicht.

Senior Member Avatar von Gelber_Elch_T5R
    Ist ein schwarzer Kombi mit Schaltung, bei Mobile 1.- € billiger., V70 Rückleuchten, ansonsten sieht er nicht schlecht aus.
    850 T5R Kombi, merkurgelb, Schalter, LS-Auto Stage 6 (20G, Saugernocken, und dies und das), MTE_Custom_Software, Quaife, Ap-Racing Bremse, Pegasus 18 Zoll, Oehlins-Fahrwerk.
    3. Platz VTM 2014

Marcgor
    Guest
    Zitat Zitat von AustriaHardCore Beitrag anzeigen
    Farbe? Kombi oder Limo? Schalter oder Automatik? Da fehlen ein paar ganz wichtige Angaben... Von Bildern red ich mal gar nicht.

Farbe ist schwarz, Kombi , Schalter
    Hab ich eigentlich alles unter Stichworte angegeben
    Bilder kann ich per Mail schicken

Senior Member
    Zitat Zitat von Marcgor Beitrag anzeigen
    Verkauft wird ein Volvo 850 T5-R, Kenner und Sammler wissen was sie kaufen
    Die letzten 4 Kombi die ich angeschaut habe für ein Freund, hatten alle 50-120Tkm mehr auf dem Bordcomputer als die angegebenen! Wie sieht es hier aus ? Sind die Km Angaben vom Tacho oder Bordcomputer ausgeblinkt?

Ich als Kenner hab halt dumme Fragen. Und welche die bereit waren so viel Geld in die Hand zu nehmen für meine Gelbe Limo, wollten es auch alle genau wissen Ich war zu faul um den Tacho von 179 auf 181Tkm zu korrigieren.
    Glaub nicht nur Kenner wissen, das in 20 Jahren der Tacho Zahnrad bei einem 850 2x defekt geht, ausser er hat ein Alu Zahnrad montiert.
    850 T5R Kombi Gelb Level10 M4.3 @Daniel2345/ 850T5R Gelb Limo Manual MTE Verkauft

Stichworte