AutoteileProfi

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Roman Oczko
    Guest

Cool Tacho Symbol ?

habe volvo v40 1998 ohne handbuch was ist das letzte Symbol rechts ganz unten auf dem tacho :ext: hat einen roten Balken
    Merci für die Hilfe im Voraus,habe mir jetzt Handbuch geordert leider nur in englisch, bitte trotzdem um antwort nicht daß das kühltemperaturanzeige ist, scho schön kalt nachts.bis miitags ist die anzeige wieder normal. mfg jonny

Senior Member Avatar von Der_schwarze_Volv
    Tut mir leid, in meinem Handbuch (1997) ist die letzte Anzeige unten rechts das Batteriesymbol (Ladespannung). Ich habe da keinen Balken und auch sonst nirgends eine Leute die irgendwie so aussieht.
    Elchgrüße aus dem schönen Vogtland - "V" - wie Vogtland & Volvo
    VP-Campingplatzfraktion

Volvo V 40 2,0l Bj. 1997
    Volvo V 50 T5 AWD Bj. 2010

Auch auf die Gefahr hin, dass es sich vielleicht mittlerweile erledigt hat, aber handelt es sich um dieses Symbol? Warnleuchte wenn der Katalysator überhitzt ist.
    Im Handbuch steht dazu bei mir auch nichts. Aber im Kombiinstrument ist es das ganz rechte Symbol unten, links ein Stück daneben ist die Leuchte für nicht angelegte Sicherheitsgurte und dann ist bei mir das Batteriesymbol - erstere beide habe ich noch nie leuchten sehen. Weder beim Starten noch sonstwann.

Gruß Kay

Katalysator.jpg

Stichworte