Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Treffen in München im Herbst? Wer hat Interesse?

Treffen in München im Herbst? Wer hat Interesse?

Aloha und servus,

besteht bei den hiesigen Volvofahrer(inne)n und Fremdmarkenfahrer(inne)n Interesse an einem Treffen mit Schwerpunkt Essen und Fachsimpeln im Laufe des Herbstes? Vielleicht verbunden mit einer kleinen Ausfahrt ins Umland oder einfach nur so ein Treffen in einem netten Lokal?

Terminlich dachte ich an Ende Oktober / Anfang bis Mitte November, also bevor der Weihnachtsstress alle einholt.

Ich beginne mal eine Liste und wer will, trägt sich ein. Kommt gerne auch mit Termin- und Lokalvorschlägen.

beste Grüße,
    Sascha

Treffen in München

Volvocrasher, Datum: ?? (zeitlich noch flexibel), Ausfahrt: Ja, Essen: Jaaaa, gerne. Lokalvorschlag: Michaeligarten, Augustinerkeller
    2004er V70R (MY05). Fast wie der alte, aber titangrau und ein paar Extras mehr
    Good bye, Eisenschwein. 2005er V70R (MY05) mit Atacama-Interieur und Handschaltung. Geklaut und geschlachtet.

Member Avatar von Marder299
    bin gern dabei, wenn bis dahin wieder alles läuft *brummbrumm*

Zeitlich bin ich relativ flexibel
    schwarz, breit, stark
    Volvo

Member Avatar von greent5
    Hätte ich auch Lust drauf.
    Wenns zeitlich geht dann bin ich dabei.
    Kenna dad i ja, oba i mog groad ned.

Aloha,

habe noch keinen rechten Überblick über mögliche Termine, aber ginge auch ein Wochentag wie Donnerstag oder Freitag?
    2004er V70R (MY05). Fast wie der alte, aber titangrau und ein paar Extras mehr
    Good bye, Eisenschwein. 2005er V70R (MY05) mit Atacama-Interieur und Handschaltung. Geklaut und geschlachtet.

Member Avatar von Alex_ThrowUpTheX
    Es ist zwar noch nicht wieder Herbst aber wer fährt den hier in München und Umgebung alles einen coolen Volvo und wäre dafür mal wieder ein Treffen zu organisieren ?
    #Volvo4Life #EinmalVolvoImmerVolvo #Elch #ThorsHammer #NextGeneration

Senior Member Avatar von BT5
    Also ich bin derzeit im schnitt alle 14 Tage in Augsburg, und die knapp 70km von dort bis München sind auch flott abgespult
    Ich wäre demnach auch evtl dabei
    Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus ;-)