AutoteileProfi Autoteile-Markt.de

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 148 von 148
    Hier Mal eine kleine Vorschau vom Lack der Zierleisten

Ich hab mich aber dazu entschieden die Struktur drin zu lassen, und keinen Füller verwendet.
    Hatte die Erfahrung schon Mal bei ähnlich biegsamen Leisten das der Füller nicht so gut auf dem Haftgrund hält. Außerdem war Sonntag

Der Lack ist aus Dosen von TriStar Lacke, ist wirklich hochwertiger Lack und bei weitem schöner zu verarbeiten als Baumarktlack!

Teile sind dran und passt soweit alles
    Lack sieht minimal anders aus was ich mir bei grün schon dachte, vielleicht hilft ja Mal den alten Lack zu polieren

Knöpfe in der Mittel Konsole vom S80 getauscht...
    Vorher
    Nachher

Die neuen Spiegel klappen an und die Bodenbeleuchtung funktioniert auch!
    LEDs in Bodenleuchten, Standlicht und Seitenmarkierung vorne sind auf dem Weg.

Led in den seitlichen Blinkern=Philips Amber

Seitenmarkierung rot hinten Led von neolux r5w.

Facelift Rückleuchten und Spiegel waren Plug and Play und funktionieren einwandfrei!

Später schreib ich noch mehr ;-)

Fotos gibt's erst wenn ich den Staub runter gewaschen hab

Es kam nämlich heute auch meine ECU von Daniel2345 zurück

Also ruckzuck wieder eingebaut mit der ECU Klammer, hab ich übrigens aus der Bucht um 15 € oder so.

Batterie angeklemmt und Zündung an, raucht nichts also gut Starten....

Sprang sofort an und passte sich der Leerlaufdrehzahl an, wie original halt.

Kurz aufs Gas, ja das spricht schon Mal deutlich besser an!
    Raus aus der Garage und kurz warmlaufen lassen und Geldbörse mit Führerschein holen.

Im Siedlungsgebiet erstmal wie vorher da 30er und Nachbarschaftsliebe Willen, auf die Hauptstraße und ach du schei**e!!!

Noch kein Vollgas aber schon deutlich mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich, obwohl hier noch nicht mehr Ladedruck anliegt.
    Das wunderte mich da ich dachte die Mehrleistung kommt nur über den höheren Ladedruck.

Der Turbo kommt auch etwas früher als vorher, find ich auch gut

Es sei dazu gesagt das Daniel nach Rücksprache das Drehmoment auf meinen Wunsch etwas zurück genommen hat, da meine Kupplung 215.000km drauf hat und 19 Jahre alt ist. Sollen ca. 20 Nm weniger sein als möglich wäre.

Dann Vollgas im 2. Gang, ich höre es quietschen und ein Lämpchen flackerte im Display auf, erschreckt Gas zurück genommen.
    Ja es wurde mir dann klar das die Reifen durchdrehen, also Randnotiz wir hatten heute 35°Grad im Schatten, der Asphalt war dementsprechend auch warm.

Dann natürlich alles gründlich getestet in mehreren Gängen, Hammer!!!

Genau die Leistung reicht in meiner Umgebung(Oberösterreich)!
    Hoffe das bleibt so

In höheren Drehzahlen wo der 200ps Serie wie zugeschnürt lief, kommt jetzt erst das Inferno!

Wahnsinn der Unterschied, hatte mir ehrlicherweise weniger vorgestellt...

Und wenn er jetzt bei den Temperaturen schon so gut läuft, dann sollte es mit Ladeluftkühler-Kit noch mehr Spaß machen
    Mal schauen was mein Downpipebauer sagt oder ob es wo eine Aktion von DO88 gibt, bin aber am überlegen ob Front mount oder eben den DO88.

Leistung, Ansprechverhalten und Laufkultur sind für mich perfekt!

Danke an der Stelle an Daniel2345, auch für Beratung im vorraus

Leider ist die nächste Schwachstelle das Fahrwerk, ist jetzt noch deutlicher geworden.
    Geplant sind Eibach Federn mit anderen Dämpfern und natürlich das ganze Domlagerzeugs.

Momentan muss dies aber warten da ich unseren Transporter Fiat Ducato überholen muss, laut Begutachtung 3000€ Schaden laut deren Angebotes fürs "Pickerl"(in Deutschland nennt man das TÜV).

Und meine Nachbarin hat einen Golf 1 seit 30 Jahren in Garage stehen, hab ich zufällig erfahren.
    Wenn die Basis passt könnte das auch was nettes werden, ist aber noch nichts fix.

Mal schauen was demnächst noch so alles kommt

Meinungen, Fragen und Anliegen wie immer gern gesehen

Hier Mal auf die schnelle ein paar Fotos:

Hier tut sich auch nichts mehr

Deswegen gibt's ein Update

Alcantara Kopie lässt grüßen..
    Vorher

Das war der Hauptgrund für den Tausch

Nachher

Den Sack beim Handbremshebel hab ich auch getauscht, hab aber kein vorher Bild sorry xD

Handtacker war zu schwach, der uralt Bosch Elektrotacker von meinem Vater am Dachboden hatte leichtes Spiel damit

Grüße an alle

Wenn jemand einen Tipp hat für die verkratzte Klappe des Getränkehalters immer her damit

Und hier noch eine Bastelgeschichte mit dem Ende... Ich hasse dieses blöde GFK-Zeugs

Mit gefällt das schon nur hat mich einfach die Lust zum Schluss verlassen..
    Es sind kleine Löcher drin und die Form hab ich mir auch anders vorgestellt..

Aber besser als vorher mit doppelseitigem Klebeband und geknarze ohne Ende ist's alle Mal ;-)

Weitere Teile sind unterwegs ;-)

Der Ducato wird übrigens nicht gerichtet da nach Begutachtung von mir, es nicht mehr in Relation zu Kosten-Nutzen steht.

Etwas Verdünnung und vorsichtig mit Metallspachtel und schon ist der Softlack ab :-D

Kein klebriges Gefühl mehr und besser sieht es auch aus ;-)

Senior Member
    Bitte bitte - hab es gerade erst gelesen nach dem Urlaub

Du beschreibst es sehr schön - so ungefähr sitzen die Fahrer dann auch neben mir beim Abstimmen

Gruß