AutoteileProfi

Ergebnis 1 bis 8 von 8

AHK V50 ohne Stoßfängerausschnitt

Suche eine günstige abnehmbare AHK für Meinen V50 bei der nichts am Stoßfänger ausgeschnitten werden muß.
    Den Montageanleitungen nach muß immer was ausgeschnitten werden auch bei bosal oder Westfalia.
    Vielleicht habt ihr andere Erfahrungen oder einfach den Ausschnitt nicht gemacht und die Steckdose versetzt?

Danke

Um das Ausschneiden kommst du nicht drum rum.
    Ich habe nur das Nötigste ausgeschnitten und die Steckdose ist von Unten zugänglich.
    So sieht man die AHK nicht.
    Der kleine Ausschnitt in der Stoßstange fällt auch nicht auf.
    Volvo V50 T5 AWD, K16 Turbolader, DO88 LLK, Eibach-Bilstein Fahrwerk, SUV. 3Zoll DP HJS Kat, 70mm Sportauspuff FMS, Sachs Racing Kupplung, geändertes Ansaugsystem, Gedanielt Stage4, 380PS + ,...

Hi,
    danke für die Info.
    Ich habe jetzt eine von PPUH AUTO-HAK Sp.J. da soll ein Ausschnitt von 60x130mm gemacht werden, habe aber auch schon Montageanleitungen gesehen z.B. von bosal da sind es nur 20x130mm. Könnte mir vorstellen das man da dann nichts wegschneiden muß.
    Von welchem Hersteller ist deine AHK? Vertikal oder Horizontal einzustecken? Wurde der Ausschnitt nur für die Steckdose gemacht?

Danke

Es gibt ein Anbieter auf Ebay "Steinhoff" bei der soll wohl nichts ausgeschnitten werden

und, schon weiter gekommen ??

Suche noch eine AHK für ein R Design V50...

Hi,

ja habe eine vertikale, 13 polige von AHK Discount montiert ohne Ausschnitt am Stoßfänger und 100kg Stützlast. War einfach zu montieren, E-satz ohne Software Update und alles geht wunderbar für Rund 250,-

Hallo,

ich suche ebenfalls für meinen V50 R-Design eine AHK ohne Ausschnitt. Bei AHK Discount gibt es eine von Westfalia und ein Modell von Auto HAK. Bei beiden steht "nicht für R-Design".
    Interessant finde ich die Beeken. Dort gibt es extra eine für das Modell von 2009-2012 R-Design. Leider konnte man mir am Telefon nicht sagen, ob ein Ausschnitt nötig ist.

Hi

so weit ich weiß hat der R hinten doch keinen anderen Stoßfänger, von daher sollte auch hier kein Ausschnitt nötig sein.

Gruß
    Dirk