AutoteileProfi

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 85 von 85
    Senior Member Avatar von Elchgraf
    Zitat Zitat von 740er Beitrag anzeigen
    Hab heute erfahren das ein Arbeitskollege von mir verstorben ist. Gestern abend im Lastwagen ins Bett gegangen und nicht wieder aufgewacht. Herzinfarkt im Schlaf und das mit etwas über 55.
    Echt schlimm, mein Beileid.
    Bei uns im Bekanntenkreis sind dieses Jahr auch mehrere Leute in dem Alter verstorben.
    Das macht einem schon Sorge...
    V60T6 AWD Summum + Polestar

ex. C30T5 R-Design + Polestar
    ex. V50T5 FWD Summum + HEICO SPORTIV

Sven - AHC Avatar von AustriaHardCore

Das is das einzige Teil, was vom Keilriemen zur Lichtmaschine noch übrig ist, hab ich heute bei der Heimfahrt verloren.
    Aber der 9er hat mich noch schön brav nach Hause gebracht. Batterie war dann zwar schon am Ende und das Licht knapp vorm ausgehen, aber es ging sich noch aus. Glück im Unglück.

Edit 02.12.16: Läuft wieder alles wie es soll, neuen Riemen drauf und gut is.

Senior Member
    Heute richtig toller Tag gewesen.
    Bis gegen 1600Uhr mich die Polizei anrief und mir nahe legte, dass ich mich zu meinem Elch begebe, um meine Personalien aufzunehmen.

Kurze Rede gar kein Sinn

412017213439.jpg

Schade, im Moment gibt es so gar nichts, worüber ich lauthals schimpfen könnte (was selten ist ^^). Bis auf das Wetter vielleicht, das hängt mir glatt zum Halse raus.
    Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.

Senior Member Avatar von snorre
    So eine große Sch..... Ich wollte heute ein Sitzpolster für meinen V70I bestellen, das es bis ende letzten Jahres noch gab und nun nicht mehr lieferbar ist. Hätt ich das bloß letztes Jahr noch bestellt, jetzt kann ich zum Sattler kutschen und ein haufen Kohle bezahlen. Das is halt der Nachteil bei den alten Kisten.
    "Manche Menschen geben Geld aus, das sie nicht haben, für Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

98er V70 T5 http://www.volvopower.de/vpvb/showth...055#post564055
    99er V70 2,5D http://www.volvopower.de/vpvb/showth...056#post564056