Autoteile-Markt.de AutoteileProfi PolarParts

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Respekt!

Administrator Avatar von Marius
    Beitrge
    8,082

Exclamation Respekt!

Da sich hier in unserer kleinen feinen Volvo-Community gelegentlich "Parteien" bilden und gegenseitig versuchen, die anderen, bzw. deren Tuner schlecht zu reden, werden solche Postings und Kommentare ab jetzt kommentarlos gelöscht.

Reicht ja, durch seine Markenbrille zu schauen. Da muss man sich nicht intern angiften.

Wir sind hier ein neutrales Board und sind froh über jeden Tuner, der sich der Marke Volvo annimmt!

Erfahrungsberichte sind erwünscht, am besten in Form von "Projekt-Threads". Aber allzu aggressive Werbung ist nicht die "feine schwedische"...
    Blutgruppe: rot --> meine Garage

Senior Member Avatar von manfredo
    Beitrge
    1,519
    Danke Marius!
    Selbst die Markenbrille nervt ab und an.
    Der mit ohne Volvo. (zumindest erstmal)

VP-Campingplatzfraktion

Wunderbar. Finde übrigens, daß das Klima hier trotz der jüngsten Reibereien sehr angenehm ist. In den kleineren Foren kommt es sonst häufig zu lächerlichen Sticheleien zwischen Fahrern von Alt- und Neuvolvos, diese fehlen hier nahezu, da der Fokus auf Leistung und nicht auf den ehemaligen oder aktuellen Eignerverhältnissen liegt.
    2004er V70R (MY05). Fast wie der alte, aber titangrau und ein paar Extras mehr
    Good bye, Eisenschwein. 2005er V70R (MY05) mit Atacama-Interieur und Handschaltung. Geklaut und geschlachtet.

Auch auf Facebook ist es deutlich besser geworden. Vor nem Jahr oder 3/4 Jahr, als ich mich da angemeldet hatte, war der Umgangston und auch das Niveau der Unterhaltungen unterirdisch aber inzwischen ist es echt ganz gut geworden.
    Weiter so.

Senior Member Avatar von wikinger
    Beitrge
    1,432
    ...und genau deshalb bin ich nicht mehr bei Facebook . Marius das sind ware Worte, nicht den Arsch in der Hose um es einem ins Gesicht zu sagen aber große Tasten drücken.
    @manfredo welche Markenbrille, kennst du noch andere Marken?
    Waaaa Papa,die anderen fahren bloß Auto´s,aber wir wir fahren Volvo. Ausspruch meiner Tochter.[smiley=finger_4.gif]

VP-Campingplatzfraktion

Senior Member Avatar von manfredo
    Beitrge
    1,519
    Zitat Zitat von wikinger Beitrag anzeigen
    @manfredo welche Markenbrille, kennst du noch andere Marken?
    Es gibt andere Marken?
    Der mit ohne Volvo. (zumindest erstmal)

VP-Campingplatzfraktion

Senior Member Avatar von GerryC70T5
    Beitrge
    1,226
    Zitat Zitat von volvocrasher Beitrag anzeigen
    Wunderbar. Finde übrigens, daß das Klima hier trotz der jüngsten Reibereien sehr angenehm ist. In den kleineren Foren kommt es sonst häufig zu lächerlichen Sticheleien zwischen Fahrern von Alt- und Neuvolvos, diese fehlen hier nahezu, da der Fokus auf Leistung und nicht auf den ehemaligen oder aktuellen Eignerverhältnissen liegt.
    Gut hier sind eigentlich alle auf Mehrleistung aus und das schweißt uns zusammen (auch wenn mal das eine oder andere Teil abkackt ;-)
    V70R AWD P26 Mj.04 / 435xd Mj.15

Diese Sachen die einige manchmal schreiben kann ich echt nicht nachvollziehen... Man will nur kurz was nachlesen oder einen Ratschlag geben und wird sofort angepbelt! Total unntig, was bringt denen das denn???