AutoteileProfi Autoteile-Markt.de

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
    Senior Member Avatar von L3xa
    Mal ein kleines Update zwischenrein.

Radlager hinten links musste ersetzt werden und war mal so RICHTIG festgebacken ^^

Ansonsten hat sich ne Kleinigkeit am Fahrzeug geändert... Leider wurde ich dazu gezwungen...
    DSC_1297.jpgDSC_1298.jpg

Die vorigen Kennzeichen wurden mir inkl. Kennzeichenhalter in Olpe auf nem Pendlerparkplatz geklaut... Dabei stand das Auto nur 24h dort -.-
    VP-Campingplatzfraktion

Heute hat er frischen TÜV bekommen. Keine Mängel. 243.000 km sind aktuell aufm Tacho.
    Zudem habe ich nen Schaltknauf vom Nürburgring-Merchandise als Ersatz verbaut. Der HEICO Knauf hatte den Kunststoff verloren, den ich dann dummerweise zerstört hab und jetzt soll er aufgehübscht werden. Allerdings dauert das alles ein bisschen länger xD

Ende diesen Monats beginnt für mich dann auch ein neuer Lebensabschnitt. Ich bin dann offiziell kein Student mehr und hoffe auch bald eine entsprechende Arbeitsstelle zu finden, damit ich ENDLICH mehr an der grauen Maus umsetzen kann
    VP-Campingplatzfraktion

Endlich tut sich wieder was bei mir.

Nach ewiger Zeit hab ich endlich den Schaltknauf, den Schaltsack und auch den Handbremshebelsack wieder. Ich freu mich wie Bolle!

VP_1.jpgVP_2.jpgVP_3.jpgVP_4.jpgVP_5.jpg

Es ist der schöne Alcantara Kunststoff (Mikrofaser) geworden Bis gestern dachte ich ernsthaft noch, dass es eine Lederart ist... Gefällt mir trotzdem (oder genau deswegen?) mega gut

Zwischendurch hab ich bei der Inspektion von 0W-40 auf 5W-30 gewechselt. Auf 0W-40 war der Ölverbrauch plötzlich sehr hoch, da mein Streckenprofil sich auf fast nur Kurzstrecke geändert hat... Zur Zeit seh ich keinen Ölverbrauch
    Geändert von L3xa (10. July 2019 um 19:48 Uhr)
    VP-Campingplatzfraktion

Sven - AHC Avatar von AustriaHardCore
    Die Teile schauen gut aus, gefällt mir.